Genau diese amerikanischen Verhältnisse wären mir ungefähr 5 Millionen Mal lieber als das, was Pro7 veranstaltet.Zitat
Deren Werbeblöcke grenzen an Folter... ich WILL keine 15-Minütigen Unterbrechungen haben, und bei einer 20-Minuten-Sendung (Simpsons zB) 10 Minuten Werbung in der Mitte zu haben ist unerträglich.
In Amerika haben sie halt 2,3 mal 2 Minuten Werbebreaks, die sind meiner Meinung nach wesentlich erträglicher als 10 Minuten am Stück - beides erlebt, kein Vergleich, in Amerika war Fernsehen nicht halb so schlimm wie hier (was auch daran liegen kann, daß amerikanische Werbespots für einen Europäer wesentlich witziger sind als einheimische).
@Whiz-zarD
20 Minuten Werbung bei den Simpsons geht schon rein rechnerisch nicht - die Serie hat bei Fox 30 Minuten Sendezeit und eine Episode dauert netto ca. 20 Minuten.