Users Awaiting Email Confirmation
@ Damien
Du sprichst mir aus der Seele!
Im Prinzip hab ich auch nichts gegen die Werbung. Immerhin bleibt das Fersehen dadurch kostenlos und Zeit um aufs Klo zu gehen hat man zwischendurch auch! Aber diese Werbungen für Handy-Bildchen/Gedichte/Klingeltöne und was es da sonst noch alles so gibt, sind wirklich äußerst nervig! Dazu kommt ja noch, dass Sie sich mittlerweile nicht nur auf die Musikkanäle beschränken, nein, jetzt fangen die normalen Sender auch schon damit an!
Und besonders davon geht mir die Werbung für Gedichte auf den Sack (sorry für die plumpe Aussage, ist aber auch so gemeint)! Da wird einem nicht nur das Geld aus der Tasche gezogen, es wird auch gleich gemutmast, dass die Leute auch noch zu dumm sind sich eigene kleine Reime einfallen zu lassen.
Und wer so dämlich ist und sich dafür 2,99 oder mehr aus der Tasche leiern zu lassen, der hat es meiner Meinung nach auch nicht anders verdient.
Gut gemachte Werbung schau ich mir sogar gerne an.
Die IKEA-Werbungen finde ich auch gut. Am besten fand ich die, wo sich die beiden Pärchen in der Wohnung des einen Pärchen treffen und sich im freundlichen Tonfall anzicken und beschimpfen. Kennt die vielleicht noch jemand?
oder die Tetra-Pack-Werbung find ich auch gut. Besonders die mit der leicht psychopatisch-führsorglich angehauchten Mutter, die Ihre Kinder im Dunkeln frühstücken läßt, weil das Sonnenlicht die Vitamine der Milch zerstört.