Nervt euch Werbung und Gewinnspiele?
Also ich finde Werbung generell richtig nützlich, wenn man mal auf Toilette muss oder man kann sich dann was zu essen holen oder zu trinken. Aber diese vielen blöden Gewinnspiele mit Werbung nerven mich...
Beispiel ARD Sportshow: Ich will Fussball sehen, dann kommt immer dises blölde Gewinnspiel mit Werbung für ein Auto und TvMovie.
Beispiel Quizshows und Shows: Immer gibt es eine Zuschauerfrage, die dann auch immer total einfach ist, aber mich nervt es einfach nur noch!
Manche Werbespots sind dann einfach nur so dämlich, besonders haße ich die Kindercountrywerbung, diese Werbung mit den Internetwurm und generell Spots mit kleinen Kindern! Egal ob diese dämlichen Reime für Schokobonbons oder diese Kaffeewerbung mit diesen
-Jungen der immer sagt: "Du hast verschlafen." Liste endlos erweiterbar...
Werbung ist zwar unumgänglich, ohne Werbung kein Fernsehen, aber bitte, bitte dann ordentlich.
Aber es gibt auch geile Werbung: IKEA macht für mich die besten Spots. Immer ausgefallen und witzig, aber nicht albern wirkend.
Also wie denkt ihr darüber? Ist es euch egal, oder regt es euch auch manchmal auf?
Ach und noch was: Wie findet ihr die Storckwerbung, die so 1 Minute dauert? Ich wusste gar nicht, das diese Produkte alle von EINEM Anbieter kommen!