Zitat Zitat
Original geschrieben von Lelle
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Diskussionsbedarf in diesem Themenfeld seit gamesweb stark gesunken ist.
ja gut, ich kenn die gamesweb zeiten micht, deswegen war ich so stutzig, weil du dich eben beschwert hast

Zitat Zitat
Zugegeben, damals war dort nicht gerade die Hölle los, aber es gab genug interessante Themen, nette Stammuser, und Musiker konnten ihre Werke veröffentlichen, ohne dass ihr Thread in 2 Tagen mit 3 mickerigen Posts gleich auf Seite 3 rutscht.
Hier gehen solche Threads mittlerweile ja sofort zwischen den ganzen KoRn, Linkin Park, LimpBizkit und System of a Down Threads verloren.
hmm, dann benötigen wir wohl einen interessanten vg-music-thread. lelle, du bist doch immer offen für so eine thread eröffnung, mach doch mal
ich denke, wenn das thema interessant ist, werden sich auch user finden (ich diskutier auch gerne drüber und ausserdem bin ich auch nicht der fan von solchen die genannten threads)

Zitat Zitat
Wenn Klein-Scedd mal auf die letzten Seiten dieses Forums (S. 26-28) gucken würde, würde er sehen dass damals, kurz nach dem Umzug hier sehr viel über OSTs geredet wurde.
damm kann klein-lelle die auch pushen (obwohl ich seiut meiner facharbeit ein derber pusher geworden bin=

Zitat Zitat
Es liegt einfach daran, dass die ganzen VG-Leute hier quasie vertrieben, "rausgeekelt" wurden (guckt mal selbst unser Mod Laguna postet hier so gut wie gar nicht mehr), und da heutzutage hier keine VG-Threads mehr vorhanden sind, "traut" sich niemand hier einen solchen Thread zu eröffen, oder er weiß, dass er eh nur 2 Antworten bekommen würde.
ja nun, dafür kann ich nun auch leider nichts. ich bin der letzte, der was gegen solche threads hat. ich bin sogar für solche threads, nur sie werden zu wenig gepostet. mögliche gründe hast du ja genannt.
und laguna postet so selten, weil er private probleme hat und nicht, weil er kein interesse an thread eröffnungen hat (beim ersten bin ich mir 100% sicher, wie es mit seiner laune aussieht, weiss ich net)

Zitat Zitat
Und nun guckt euch mal das FFF an, dort gibts es in letzter Zeit vermehrt VGM Threads.
okay, dann weiss ich ja, wo ich was dazu posten kann

Zitat Zitat
Soviel dazu.
und? haste mich jetzt nimmer lieb? vielleicht können wir ja die vg-threads hier ja wieder hinziehen, allerdings beschäftige ich m ich mehr allgemein mit musik. wenn du vorschläge hast, kannst du gerne mit mir diskuzieren