Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: zweites GC Eröffnungskonzert

Komm, sag doch, dass du ein Verwandter von dem Konzert-Leiter bist, dann gebe ich auf XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hamu-Sumo
    Komm, sag doch, dass du ein Verwandter von dem Konzert-Leiter bist, dann gebe ich auf XD
    Mist du hast mich durchschaut.^^
    Nein leider nicht, sonst müsste ich ja gar nichts bezahlen um hinzukommen.

BTW: Bald gibt es wieder was neues, auch wenn es nur klein ist.^^

verdammt....hm....es hat niemand zuuuuufällig eine Karte zuviel, die er/sie mir verkaufen möchte?

Wir hatten mal eine Karte zuviel, aber die ist jetzt nicht mehr verfügbar.
    So wie ich es mitbekommen habe, bist du doch eh am Mittwoch abend da, vielleicht wenn du dich hinstellst und lieb guckst, gibt dir jemand eine übrig gebliebende Karte ab.

BTW: Die kleine Meldung hab ich vergessen, darum hier:

Die Komponisten, welche anwesend sind, werden auch auf die Bühne geholt. Wir sollen Stimmung machen, da in Japan die Gäste recht zurückhaltend waren.

sag ma kanst du nicht irgendwie ne kamera laufen lassen und das filmen?
    merkt doch eh keiner.
    falls irgend ein sender das konzert überträgt(hühüühhöuiii haaahahha wie geil ich träume iund schreibe gleichzeitig)postet.
    oder lass n mini disc laufen un nehms auf!
    wenn nicht du dann irgendwer anders.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Wir hatten mal eine Karte zuviel, aber die ist jetzt nicht mehr verfügbar.
    So wie ich es mitbekommen habe, bist du doch eh am Mittwoch abend da, vielleicht wenn du dich hinstellst und lieb guckst, gibt dir jemand eine übrig gebliebende Karte ab.
    jaaaaa.....so vielleicht?...
    Karten gibts sicher noch...zu horrenden "Schwarzmarktpreisen" wahrscheinlich

es wird sich wie immer alles von slebst regeln.

aja...wenn ich in LE bin meld ich mich bei good-versus-angel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    sag ma kanst du nicht irgendwie ne kamera laufen lassen und das filmen?
    merkt doch eh keiner.
    falls irgend ein sender das konzert überträgt(hühüühhöuiii haaahahha wie geil ich träume iund schreibe gleichzeitig)postet.
    oder lass n mini disc laufen un nehms auf!
    wenn nicht du dann irgendwer anders.
    Mh die Idee kam uns schonmal, aber ich finde es nicht so schön, wenn man dann aufnimmt. 1. ist die Qualität misserabel; 2.hab ich zuviel dafür getan um evtl. dadurch alle kaputt zumachen 3. wer weiß ob nicht doch etwas kommt.
    Ich bezweifle zwar dass es eine CD oder ein Mitschnitt geben wird, da beim letzten mal auch die Kameraleute abgehauen sind. Vielleicht ist ja diesmal alles anders.

@Blade: Ich wünsch dir viel glück dabei. Und der Schwarzmarktpreis dürfte vielleicht gar nicht so hoch sein.^^

ich mache die augen zu...
    ...ich sehe wie ein japanischer komponist mit gefolge aus einem weißen bulli steigt...ich begreife nicht welche hand ich da gerade geschüttelt habe...

noch 5 tage...

Heute Abend ist es so weit! Also wenn ihr einen leicht übergewichtigen Brillenträger mit schwarzem Nfans.de-T-Shirt seht, dann bin ich das

So, nun ab zum Bus, der Zug kommt in ca. einer Stunde.

eine Karte hab ich natürlich bekommen...ich habe draußen gewartet...dann ist jemand auf mcih zugekommen und hat mich angequatscht...und hat mir eine Karte GESCHENKT!!!

danke

Das Konzert war toll, auch wenn viele No Name-Titel dabei waren. Bei mir hätte das Programm ganz anders ausgesehen

Traurig gestimmt hat mich nur, dass so viele Sitzplätze frei waren, schließlich hieß es "restlos ausverkauft" ;(

Am Ende war ich einer der ersten, der Standing Ovations gegeben hat Meine Güte, wie langsam sich die Masse erhoben hat - schlimm, schlimm.

Autogramme und CDs habe ich natürlich auch geholt. Seit dem Konzert habe ich den Turrican OST und Merregnon Vol. 1 meiner Sammlung hinzugefügt.

@hamu: ich bin neben dem gesessen, der als erster aufgestanden ist und hab mich mitreißen lassen.

ich war oben am Balkonrang rechts von der ZUseherperspektive (von oben) aus.
    hatte ein ziiiiiemlich auffälliges Shirt an

wo bist du gesessen?

ja schade dass es als Ausverkauft halt...waren bestimmt so 200 Plätze frei, oder?

Ich war beim Balkon ziemlich in der Mitte und hatte ein schwarzes T-Shirt an, wo vorne ein "NF" drauf war.

200 Plätze waren es vielleicht nicht, aber fast 100 ist gut möglich -.-

Anscheinend sind wohl nicht soviel gekommen, wie es gesagt wurde.
    Derzeit arbeite ich an einem Bericht, aber die anderen Sachen haben vorang.

@Hamu: Hast du auch Merregnon gleich unterschreiben lassen.^^

Also der Turrican OST hatte schon beim Kauf eine Unterschrift von Chris Hülsbeck und Merregnon wollte ich mir dann auch unterschreiben lassen, aber das war mir dann zu viel rumgefummel, denn die Masse drängte wie beim Pausenverkauf *g* Ich hab mir dann mein Programmheft unterschreiben lassen - von allen vier natürlich.

ich finds ja wirklich schade dass wir uns nicht grtroffen haben, aba ich bin froh dass ich diese Karte, udn das ncoh gratis, bekommen habe

also ca. wie auf diesem Foto hab ich ausgesehen...
    mit längeren Haaren (schultern) udn ohne blaues Band blabla ich blabla
    hat misch jemand gesehen?

Nö hab dich nicht gesehen, naja war auch beschäftigt (oder vielleicht doch, mh....weiß nicht mehr sogenau).^^
    Vielleicht hat mich einer gesehen, nach dem Konzert, einmal bei Fabian Del Priore, dann irgendwo gewartet, dann bei jemand anders und zum schluß am Tisch.
    Falls jemand wissen will ich aussehe, der gucke im FotoThread (bin heut faul^^).

Ich hatte danach noch Andy Brick gesehen, aber irgendwie wollte ich ihn nicht hinterrennen, damit er das Poster und im Booklett (von Teil 2) unterschreibt, da haben aber einige unterschrieben.
    So am WE müsste ich dann fertig werden.^^

Zitat Zitat von Blade_ss
    ja schade dass es als Ausverkauft halt...waren bestimmt so 200 Plätze frei, oder?
    Zitat Zitat von Hamo-Sumo
    200 Plätze waren es vielleicht nicht, aber fast 100 ist gut möglich -.-
    So hier ist es die offizielle Version warum es so war wie es war.

Zitat Zitat
    Da immer groß verkündet wurde, das Konzert wäre ausverkauft gewesen,
    noch ein paar Worte dazu. Es ist leider so, dass immer eine bestimmte
    Anzahl Tickets für VIPs, Presse und dergleichen freigehalten wird.
    Besonders bei einer Eröffnungsveranstaltung sind das nicht unerheblich
    viele. Bis zum letzten Moment weiß die Leipziger Messe nicht, ob diese
    teilnehmen werden - oder nicht. Das ist sehr, sehr schade - und ich war
    sehr enttäuscht als ich leere Plätze sehen musste, zumal die Tickets
    auf eBay für bis zu 40 EUR verkauft wurden! Das ist traurig. Leider ist
    in dieser Hinsicht nicht wirklich Besserung in Sicht. Die Aussage, dass die
    Halle ausverkauft war, stimmt trotzdem: die Tickets, die es zu kaufen gab,
    waren restlos weg... soviel dazu, nur damit Du siehst, wie der Hintergrund
    dafür ausschaut.
    Es ist ein Teufelskreis: einerseits kann die Leipziger Messe nicht einfach
    wichtige Leute "ausladen" - andererseits ist es deprimierend, leere
    Plätze zu sehen. Es wäre zu wünschen, dass diese "VIPs" von Anfang an
    eine Teilnahme bestätigen würden - oder eben nicht.
    Nächstes Jahr wird es bestimmt besser laufen.
    Heute Nachmittag ist dann der Text fertig (vielleicht kann ja jemand ein Kommentar abgeben, weil Triplett macht sich schlecht^^).