Zitat Zitat
Original geschrieben von Zareen
@Wischmop: schau diesen Thread doch einfach nicht als Forderung an, sondern als ein Thema im "Lob-Kritik-Bugs & Anregungen"-Forum. Also Kritik oder Anregung. Wären diese nicht willkommen, wäre dieses Sub-Forum auch nicht nötig.
Natürlich kommt es auch darauf an, wie die Forenleitung auf Kritik reagiert, damit das Ganze überhaupt funktionieren kann.
Du veralgemeinerst das ein bisschen zu ser, wenn Kritik angemessen und konstruktiv ist, wir sie gerne angenommen. Hier jedoch gab es weder konkrete hinweise, noch vorschläge, wie man etwas besser machen sollte. Also im Grunde haut Dein Beitrag in die selbe Kerbe - sowas ist kontraproduktiv...

@Soheil & Ifrit
Ich schätze euch beide wirklich sehr, das wisst ihr auch, aber wäre es vielleicht möglich, dass Ihr sowas demnächst SOFORT klärt und nicht wochen später :/ Danke

Das Thema ansich halte ich für abgeschlossen - overmoderated sind wir sicher nicht, eventuell reagiert ein mod mal nicht korrekt, aber es sind nur Menschen die auch Fehler machen, redet mit Ihnen per PN, Mail oder whatever - so wird man das ganz schnell heraus finden. Dabei schliesse ich mich selbst natürlich auch nicht aus