Zitat Zitat
Original geschrieben von The Game
Es ging hier nie um Einzeiler oder sonstwas (den ganzen Thread lesen hilft oft ^^) sondern darum, dass Mods sich aufspielen wie die Götter. Aber das Thema ist bereits gegessen, ich hab Mods per PN angeschrieben, die leider nur teilweise beantwortet wurden. Sozusagen soll das Thema nun sterben, wir werden uns sowieso nie einig:
Die Mods werden denken, sie sind allmächtig, die User eben nicht.
Ja, ja...allmächtige Mods.
Weisst du was schlimmer ist als allmächtige Mods? Arrogante User!
Überhaupt verstehe ich nicht, wie du auf die Idee kommst, dass sich diese leute so "allmächtig" benehmen, weil sie Mods sind.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass diese Leute womöglich schon vorher als normale User so drauf waren?
Nur weil du dich argumentativ gegen die Leute nicht durchsetzen kannst, musst du nicht diese "arme User Mitleidtour" durchziehen.
Ich frage mich, wer von den Anwesenden (ausser mir ) eher glaubt, dass er das Recht allein für sich gepachtet hat:
Mods, die mit dir hier diskutieren, auf deine Argumente eingehen und diese (zumindest bisher) zurecht in der Luft zerpflücken.
Oder gewisse User, die aufgrund persönlicher Differenzen die Arbeit von vielen Person diskreditieren und eine wirkliche Diskussion mit Hilfe von Sarkasmus und fiesen Spitzen aus dem Weg gehen.

Weisst du, was das Paradoxe an euren Forderungen und Denken ist und zeigt, wie wenig durchdacht das Ganze doch ist?

Ihr sagt, dass wir durch unsere Art der Moderation und Regelgeflecht die Querdenker und "kontroversen" User vergraulen würden.
Wenn ihr aber selber auf diese "kontroversen User"(O-Ton Galvatron) trifft, dann lauft ihr heulend zum nächsten Lob&Kritik-Thread und weint euch über die bösen Mods aus.
Ja, richtig gelesen!
Bei uns bekleiden die kantigen aneckenden User die Mod-Positionen.
Die unbequemen Rebellen sind bei uns an der Macht und revolutionieren gegen die Scharen selbstherrlicher Spammer!

Die kontroversen interessanten User, die ihr fordert, sind nicht weg ( von den durchgeknallten Freaks abgesehen) - sie haben Mod-Posten!
Und wenn sie sich so benehmen, dann liegt das nicht daran, dass sie einen orangen "Moderator" Schritzug über'm Avatar tragen, sondern weil sie schon immer so waren: Kontrovers, unbequem - aber interessant!

Wenn euch speichelleckende ja-sagende Beamten-Mods lieber sind, die lieber euch in den Popos kriechen statt euch zu widersprechen und einen Konflikt zu riskieren, dann seid ihr hier wirklich falsch.