Ich grüße dich The Game!

Verstehen hilft ebenfalls genauso viel...das "Ein-Satz-Schreiber" war nur ein Beispiel eines alten Forums, das WEGEN der schlechten Moderation entstanden ist und ein GRUND dafür warum ich es HIER besser durchdacht und Moderiert finde.
Ich sagte ja auch bereits das ich mich hätte raushalten sollen, aber mir war klar das damit sofort jemand kommen würde, aber ne Meinung kann man wohl IMMER haben und erst recht wenn man VIELE andere Foren kennt.
Aber ich sehe schon The Game, du machst dir nicht die Mühe dich in jeden einzelnen Beitrag hineinzuversetzen, außerdem ist es schwer seine Ausdrücke zu 3 seiten in einen beitrag zu fassen!
Ich wollte mich nur Dazu äußern, und ich finde du übertraibst mit der Anspielung auf "Götter" mag sein das es manche Moderatoren gibt die hier so sind, aber du verallgemeinserst das sofort.
Zudem haben hier wohl viele Moderatoren disskutiert und WIRKLICHE Götter hätten sich wohl kaum dazu herabgelassen mit irgendwelchen minderwertigen Usern z disskutieren.
Denk auch mal über andere standpunkte nach, man könnte sich ja auch mal mit etwas abfinden oder überzeugen lassen.
Naja die Sache ist ja eh gelaufen...das musste ich aber trotzdem noch loswerden!

Es hofft das Beste, Dermafistro.