Ich grüße euch...!

Ich weiß es kommt vieleicht unerwartet und vieleicht ist es sogar fehl am Platze, aber ich möchte mich nun doch zu dieser Disskusion äußern.
Ich bin erst seit 2 Tagen hier registriert, kann also nicht von mir behaupten das ich viel Ahnung habe was hier so abgeht ABER ich war in den 2 Tagen sehr aktiv, habe viel gelesen UND ich habe eine eigene Meinung und diese ist bei mir hier wohl noch neutral.
Diese neutralität will ich nutzen um mich nun FÜR die Mods ausszusprechen. Nicht, weil ich mich etwa (wie manche vieleicht meinen würden) einschleimenm will, sondern weil ich die ETTIQUETTE einfach super in Ordnung finde!
Ich kenne viele Foren, und habe die meisten verlassen weil es echt nur 5 Rubriken gab, ALLE total überfüllt und ganz wenige Mods und die verzweifelten Versuche von WIRKLICH engagierten Usern scheitérten und natürlich gaben sie auf und gingen, so wie ich auch. Dieses Forum lebt nun von"Ein.Satz-Schreibern" und der eigentliche SINN eines Forums, und zwar die disskusion, die Verständigung über bestimmte Themen, ging völlig verloren.
Deshalb fand ich dieses Forum auf anhieb Klasse, und selbst WENN auch hier mal "niedrieges Niveau" (was ich für kompletten Schwachsinn halte) in einem Thread aufkommt, halte ich sinnvoll dagegen, wieso muss man sich immer daran stören?
Was ich dann noch zu den Mod, oder Mogs (wie auch immer) sagen will ist, das ich euch total verstehe das ihr kein Bock habt mit wenigen alles alleine zu machen. Ebenso wie das völlig hirnlose "Spammkinder" das Forum belästigen.
Dabei vegessen hier manche WER dieses Forum aufgebaut hat, und das die Mods zumal von eben JENEN bestimmt wurden und somit haben sie nunmal jegliche rechte. DIESES FORUM ist und bleibt das BESTE deutsche in der RPG-Maker Szene. Es gibt BESTIMMT noch unzählige andere, in denen auch völlig andere Bedingungen herrschen!
Klar sollen sich die Mods hier nach den Problemen richten, aber man sollte vieleicht auch mal ihr Sicht verstehen und ZUMINDESTENS einsicht zeigen das es IN DER WELT einfach Person gibt die in bestimmten berreichen, konsequente Macht ausüben können. Natürlich passt das nicht immer jedem, aber der Merheit hier scheint es wohl doch zu gefallen. Man muss sich halt damit abfinden das man nicht alles ändern kann.

Ich weiß ich habe in diese Thread eigentlich so gut wie gar nichts verloren, aber bei solchen Disskusionen, die ich selber schon zur GENÜGE geführt habe, kann ich mich nie richtig von distanzieren.
Ich sage einfach, entweder man einigt sich friedlich, oder man akzeptiert das Schlusswort der Mods. Ansonsten: das Internet ist SEHR groß...

Es hofft auf eine Lösung, Dermafistro.