Zitat Zitat
Original geschrieben von Ifrit
Ich bezweifle, dass du "um ihn gekämpft" hast, denn wie man von vornherein bemerken konnte, waren da Abneigung und Vorbehalte.
nein, eben nicht.
Da war höchstens Enttäuschung und Verwunderung, aber keine wollte die beiden weg haben - auch ich nicht.
Sorry Ifrit, aber in diesem Fall solltest du dich wiederum an deine oftgepriesene Maxime halten, dass man sich aus Diskussionen von denen man aufgrund seiner Fehlzeiten keine Ahnung hat, raushalten sollte - auch wenn du weißt, dass ich von dieser Maxime überhaupt nichts halte.

Wenn ich fast 3 komplette Tage im Chat und Forum verbringe um ihn zur Vernunft zu bringen und ihm klar zu machen, dass er nie und nimmer von mir eine Entschuldigung von mir zu hören kriegt, er aber dennoch diese fordert, dann finde ich das eine Verschwendung meiner Zeit und auch eine Frechheit.
Zitat Zitat
Schließlich solltest du den Ausgang des Ganzen betrachten, nämlich das mit jedem eine Einigung stattfand, sei es mit dem entsprechenden Mod RPG-S (der seinen Fehler eingestand, auf anderer Seite aber auch nicht erfreut vom Verhalten der beiden war) oder mit Choci, der sich zwar wie immer diplomatisch gab, aber damit auch etwas erreichte.
Sicherlich hast du dann auch im Staff gelesen, was die übrigen Staffler von dieser Art der "Diplomatie" gehalten haben.
Wenn man aufgrund von "Bocklosigkeit" und Unlust manche Personen nach Belieben gewähren lässt, muss man sich nicht wundern, dass sie eine größere Scheibe vom Kuchen abschneiden, als sie am Anfang wollten.

Zitat Zitat
Der Einzige, mit dem es weiter bei Zwist blieb, warst du..dafür ihm die alleinige Schuld zu geben (und zu behaupten, du hättest gekämpft und das über 3 Tage) finde ich ein Bisschen..uneinsichtig.

Die Entschuldigung von Sephren (und somit auch Pyrus) hast du mehrfach überlesen - und nur weil er es nicht in Ordnung fand, dass du ihn einfach als etwas abstempelst, was er nur in deinen Augen, aber in niemandes sonst, ist und dafür eine Entschuldigung fordert, ist er größenwahnsinnig.
Also bitte - ihm ging es doch spätestens ab dem dritten Tag nicht mehr darum im Forum zu verbleiben.
Da konnte ich ihm im Chat soviel entgegenkommen , wie ich will.
Ich habe stundenlang ihm aufgezeigt, was passieren wird, wenn er sich so verhält, wie er sich verhalten will.
Hab ihm Entscheidungsbäume und mögliche alternative Szenarien aufgezeigt, die eintreffen, wenn er das postet was er vor hatte zu posten.
Habe ihm zigmal gesagt, wie er sich optimalerweise zu verhalten hätte.
Meine Güte, ich habe ihm sogar gesagt, was ich als Antwort posten werde, wenn er dies und jenes tut.
Er kann mir in dieser Sache Vieles vorwerfen, aber nicht, dass ich nicht mit offenen Karten gespielt habe.

Umso genervter war ich, als er dennoch genau das tat, wovon ich ihm im Chat abgeraten hatte.
Wenn ich ihn dann benutze, um einen Exempel an ihm zu statuieren, dann hat das in etwa den gleichen Fairnessgrad, wie die Tatsache, dass es ihm gar nicht mehr darum ging im Forum zu verbleiben.