nein, eben nicht.Zitat
Da war höchstens Enttäuschung und Verwunderung, aber keine wollte die beiden weg haben - auch ich nicht.
Sorry Ifrit, aber in diesem Fall solltest du dich wiederum an deine oftgepriesene Maxime halten, dass man sich aus Diskussionen von denen man aufgrund seiner Fehlzeiten keine Ahnung hat, raushalten sollte - auch wenn du weißt, dass ich von dieser Maxime überhaupt nichts halte.
Wenn ich fast 3 komplette Tage im Chat und Forum verbringe um ihn zur Vernunft zu bringen und ihm klar zu machen, dass er nie und nimmer von mir eine Entschuldigung von mir zu hören kriegt, er aber dennoch diese fordert, dann finde ich das eine Verschwendung meiner Zeit und auch eine Frechheit.
Sicherlich hast du dann auch im Staff gelesen, was die übrigen Staffler von dieser Art der "Diplomatie" gehalten haben.Zitat
Wenn man aufgrund von "Bocklosigkeit" und Unlust manche Personen nach Belieben gewähren lässt, muss man sich nicht wundern, dass sie eine größere Scheibe vom Kuchen abschneiden, als sie am Anfang wollten.
Also bitte - ihm ging es doch spätestens ab dem dritten Tag nicht mehr darum im Forum zu verbleiben.Zitat
Da konnte ich ihm im Chat soviel entgegenkommen , wie ich will.
Ich habe stundenlang ihm aufgezeigt, was passieren wird, wenn er sich so verhält, wie er sich verhalten will.
Hab ihm Entscheidungsbäume und mögliche alternative Szenarien aufgezeigt, die eintreffen, wenn er das postet was er vor hatte zu posten.
Habe ihm zigmal gesagt, wie er sich optimalerweise zu verhalten hätte.
Meine Güte, ich habe ihm sogar gesagt, was ich als Antwort posten werde, wenn er dies und jenes tut.
Er kann mir in dieser Sache Vieles vorwerfen, aber nicht, dass ich nicht mit offenen Karten gespielt habe.
Umso genervter war ich, als er dennoch genau das tat, wovon ich ihm im Chat abgeraten hatte.
Wenn ich ihn dann benutze, um einen Exempel an ihm zu statuieren, dann hat das in etwa den gleichen Fairnessgrad, wie die Tatsache, dass es ihm gar nicht mehr darum ging im Forum zu verbleiben.