Es wird offensichtlich wieder Zeit, dass ich einschreite und einigen Weltverbesserern einfach mal sage dass sie mich kreuzweise können, sich quasi vom Acker machen sollen wenns ihnen nicht passt. Mir ist dabei scheiss egal was derjenige dann denkt, wir haben seit Jahr und Tag feste Regeln, wir lassen uns sehr oft auf kompromisse ein und müssen in Grenzfällen ewig lange darüber reden was getan werden soll - ich habe keinen Bock mehr darauf, dass dann ständig ein angeblich neuer neunmalkluger Pseudointellektueller hier aufkreuzt und ein seit Jahren bestens funktionierendes System nieder zu machen versucht - da dabei der Begriff "Bannerklickender User" gefallen ist, enttarnt sich der betreffende auch mal wieder selbst, nicht wahr - Der Neid lässt sich einfach nicht verbergen...

@ The Game
Wenn Du Probleme mit Mods hast - schreib Sie per PN an und frag mal nach was los war - so auf die Kacke zu hauen, befördert dich höchstens nach draussen - ich brauch dazu nur 3 Klicks (selbiges gilt auch für Freund Galvatron).

und nochmal - wir müssen hier einfach zu viele Dinge berücksichtigen und Interessen unter einen Hut bringen - daher sind Regeln nun mal wichtig, genau wie im realen Leben. Unsere Regeln sind so alt wie unsere Foren selbst, wurden vielleicht mal um einen Punkt ergänzt, sind aber immer noch die selben wie vor Jahren. Dass heute immer noch alles genau so gut ist früher ist beweis genug dafür dass wir keinen Fehler damit begangen haben. Ergo lassen wir uns auch nicht da rein reden ~ Ich frage mich ohnehin, welche Motivation man haben kann, diese Dinge in Frage zu stellen, wenn nicht irgendwelche kranken Hintergedanken dabei eine Rolle spielen. Aber glaub mir, ich bin ebenso krank im Kopf - ich kick einfach alles raus was mir nicht passt... und ? Das ist ganz allein MEINE sache! Und wenn da noch mal so viele Schlaubis daher kommen und uns einreden wollen wir würden zuviel moderieren oder wir seien faschisten etc. pp. - wer macht sich da eigentlich so langsam lächerlich? Wenn Du es besser kannst - bitte - zeigs uns doch. Bau dir ne Seite, schaffe es auf über 7000 Benutzer zu kommen in ähnlich vielen Foren und dann will ich sehen was da ohne Regeln abgeht - ich glaube, am ehesten kommt das dann den Bravo Foren nahe...und genau solche Zustände wollen wir hier nicht.

sonst noch schmerzen jemand ? ...dann bitte bei nächster Gelegenheit schliessen, danke!

P.S.
@The Game - was das Forum angeht, bin ich allmächtig! Und ich kann sogar jedem Mod, wenn mir danach ist, diese Macht bzw. Rechte verleihen... oder kennst du irgendwen hier, der mir verbieten könnte morgen das Forum zu schliessen, oder einfach alles gelb zu machen? Ich kenne keinen...
[nur nebenbei; Ich bin kein Mensch der dies einfach so tun würde, also stell mich und auch die anderen nicht so dar als würden Sie dies ständig im schilde führen]