Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Squarenet-Overmoderated

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Game
    Es ist eh klar, dass wieder wer kommt und die Mods verteidigt. Ist immer so.
    Ist klar das ich sie verteidige da sie auch recht haben-_^

Zitat Zitat
    War das ein Wettbewerb, den ich eröffnet hatte? Nein. Außerdem hatte ich das ganze vorher mit Daen abgesprochen. Also nicht mein Fehler... btw, hättest du den Thread sorgfältiger durchgelesen, wüsstest du das.
    Deswegen wurde er auch scheinbar nicht geclosed-_^
    TBR sagte ja uch irgendwas von Spamm(hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen)

Zitat Zitat
    Lach mich nicht aus.
    Es ist keineswegs gerechtfertigt, Posts von anderen Usern zu editieren, um sie damit nur schlecht zu machen. Keinesfalls. Höchstens dann, so wie die Mogs, wenn es dem Spasse dient.
    "Der Eigentümer des RPG-Ring hat das Recht, jederzeit Themen und Beiträge ohne angabe von Gründen zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schliessen."
    Und ich denke mal das gilt auch für die Mods.
    Das steht da wenn du dich registrierst und hast ja scheinbar damals auf akzeptieren gedrückt sonst wärst du ja heute nicht angemeldet-_^
    Wenn du damit nicht einverstanden bist ist das nicht das Problem der Mods.

Geändert von Sydney (14.03.2004 um 19:00 Uhr)

Zitat Zitat
    So, hier mal ein Link.
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=3
    Dies ist ein Thread von mir, mit welchem ich etwas Schwung in die Com bringen wollte. Aber siehe da, auf Seite 3 kommt ein bitterböser Moderator und fängt an zu stänkern.
    Zwei deiner drei Beispiele sind im Endeffekt nur ein verzweifelter Versuch, gegen den Mod auszuhieben, der dir aufgrund festgelegter Regeln einen Riegel vorgeschoben hat, und das nicht nur einmal.
    Klartext: Ihr habt gespammt, die Mods haben eingegriffen. Spam ist nicht willkommen, Argument widerlegt.

Zitat Zitat
    Das muss echt nicht sein, oder?
    Siehe oben. Muss es.

Zitat Zitat
    Ich denke, dass Galvatron irgendwie schon sehr recht hat. Der Humor kommt wirklich zu kurz. Außerdem gibt es Moderatoren, die sich für etwas besseres halten, aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit.
    Gemein finde ich nur, wie manche User behandelt werden (wie der letzte Dreck nämlich).
    Das kommt nur auf die User selbst an.
    Edit: Da gefällt mir one-cools Aussage wirklich gut: Die Mods müssen alle mit Samthandschuhen angreifen, aber die User dürfen sich aufführen wie die Ärgsten. Häh? Da stimmt doch was nicht.
    Und unterm Strich bist du ja nur sauer, dass TBR dir Paroli geboten hat oder dir mal ne Regel, an die sich alle zu halten haben, an den Kopf geworfen hat, anstatt sie dir auf einem Silbertablett zu reichen. Och Och.

Bitte, wo is da der schlechte Umgang o.o° Das Runterbremsen eines Users von seinem äusserst rüden und schlechten Ton ist mehr als gerechtfertigt. Das ist so, als ob man sich gegen einen Güterzug mit einem Wattebausch stellt. Und wie man grad bei dem Beispiel sieht, saut Termi diesen einen User total schlecht an, da ist ein schroffer Gegenton wirklich nur passend. Anders lernens nämlich viele nicht.

Zitat Zitat
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=2
    Nur noch so ein Beispiel, wo Posts von Usern einfach editiert werden, um so die "Macht" eines Mods zu demonstrieren.
    Also DAS ist echt nur ausm Kontext gerissen. Wenn du weitergelesen hättest, würdest du die Begründung lesen, warum Virginie das gemacht hat.

Zitat Zitat
    Es ist eh klar, dass wieder wer kommt und die Mods verteidigt. Ist immer so.
    Oh Verzeihung Mister Big "The Game" hat geschrieben, keiner darf dagegenmelden.
    Zitat Zitat
    Es geht einfach um den Umgangston, wie sie einem klarmachen er soll den Umgangston pflegen. Punkt.
    Siehe Beispiel Güterzug.
    Zitat Zitat
    Es ist keineswegs gerechtfertigt, Posts von anderen Usern zu editieren, um sie damit nur schlecht zu machen. Keinesfalls. Höchstens dann, so wie die Mogs, wenn es dem Spasse dient.
    Kann vielleicht sein, aber da ist Virginies Beispiel schlecht gewählt.
    Ich kann mir ferner gut vorstellen, dass die Mods den ganzen Tag in einem geheimen Chat sitzen und sich die Birne darüber zermartern, wen sie zur Sau machen könnten, NUR durchs Editieren!

Also wenn du deine Theorie, die diesem Thread unterliegt, begründen willst, musst du schon mit besseren Beispielen ankommen als mit irgendwelchen rausgespickten Threads, wo Mods nur nach Regel handeln.

Oh. Hab ja vergessen, du nimmst meine Postings ja nicht mehr ernst, seit ICH dir mal am Schlips getreten bin... ;___; Bitte nimm mich wieder ernst *jammer*

User != Mod.

Geändert von Wischmop (14.03.2004 um 19:07 Uhr)

Seit wann sind Mods Eigentümer des RPG Rings?? Das scheinen sie nur manchmal zu denken.
    Wenn Posts von Usern editiert werden, ist das einfach unangebracht, weil jeder User seine eigene Posts haben sollte, und er sicher gehen kann, dass die dann auch so bleiben.

@one - cool:
    Gegen dich hab ich leider nix. *g* Außerdem ist es nicht mein Ziel, Mods "so richtig fertig zu machen".
    Mich ärgert es nur immer wieder, dass wenn sich irgendwer über die Mods beschwert alles nur mit einem müden Lächeln abgetan wird - Überheblichkeit hoch 3.
    Beispiel: Virginie hat in besagtem Thread gleich dann geschrieben "sie hätte keine Lust, das jetzt auszudiskutieren".

Was soll man da noch denken?

mfg
    The Game

--edit--

Oooh, Post von Mr Wischmop!

Du bist mir nie auf den Schlips getreten, mein Freund!
    Ja, mag sein, dass Virginie ihre Edits begründet hat. Und? Ein Pn hätts auch getan, ohne dass sie den Thread unterbricht und ihn nicht vor allen Usern "demütigt", in dem sie seine Posts ändert.

Zum Screenshot - Quiz:
    Soviel Gespamme war das gar nicht. Ich hab in den Regeln festgelegt, dass eine Anwort gepostet werden muss. Ich seh da nirgends einen Spam, Hmmja, vielleicht den Post von Göfla, in dem er einfach nochmal TBR wiederholt.

Geändert von The Game (14.03.2004 um 19:13 Uhr)

Zitat Zitat
    @one - cool:
    Gegen dich hab ich leider nix. *g* Außerdem ist es nicht mein Ziel, Mods "so richtig fertig zu machen".
    diskriminierung
    und ein weiterer Strich auf der Falsch geschrieben worden bin-Liste

Zitat Zitat
    Mich ärgert es nur immer wieder, dass wenn sich irgendwer über die Mods beschwert alles nur mit einem müden Lächeln abgetan wird - Überheblichkeit hoch 3.
    Beispiel: Virginie hat in besagtem Thread gleich dann geschrieben "sie hätte keine Lust, das jetzt auszudiskutieren
    Was soll man da noch denken?
    Hab ich irgendwo was überlesen...?
    aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob sie nicht in der Laune ist das zu dískutiren, weil es in ihren Auge nur Zeitverschwendung ist.
    Oder ise hat gerade was anderes zu tun
    Wir sind auch nur Menschen
    maybe was im RL zu erledigen oder sonstwas..
    Nehmt doch auch auf uns ein bisserle Rücksicht, wir versuchen das gleiche doch auch zu tun...^^"
    Jaja ich weiß, wir sind immer die bösen Mods etc.-.-

Tja, aber wenn User was falsch machen, kommen gleich 100 Mods und diskutieren sehr gerne darüber.

Bestes Beispiel:

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...657#post427657

Als ich einmal ganz schlecht drauf war und TBR beschimpft hatte (hab mich wieder entschuldigt) waren gleich alle da. Da scheinen sie ja Zeit zur Diskussion zu haben. }

hach, den thread hab ich noch gut in erinnerung, gekommen sind ja allerdings
    *nachzählt* nur 5 Mods...
    und Wischmop...

Ausserdem war es nur eine Zurechtweisung, so wie ich das sehe, und keine diskussion, des weiteren, was dir wohl noch nicht ganz im klaren ist, ist, dass Wischmop und der Bär Bärige Brüder sind...
    weshalb, du wohl in eni fettnäpfchen mehr getreten bist...

und soo richtig verstehe ich den sinn, deines Beispieles noch nciht so ganz...^^"

5 Mods sind schon mal was.
    Ich weiß, dass ich mich mit solche Sachen nicht beliebter mache, ist klar.
    Vielleicht war es ja eine Zurechtweisung, aber 5 Mods gaben mir eine Zurechtweisung, einer hätte gereicht. Und Square muss ja dann nochmal nachsetzen, nur weil ich mich einmal per PN bei ihm beschwert habe, als er mich verbal attackiert hatte.
    ES geht um das einfache Prinzip: Mods lassen eine Diskussion über ihre Fehler (die sie zweifelsohne haben ) nicht zu, dafür aber werfen sie mit herabblickenden Neunmalklugheiten nur so um sich, wenn Usern einmal etwas ausrutscht.

Zitat Zitat
    Seit wann sind Mods Eigentümer des RPG Rings??
    Schau mal ins HGB nach Prokura und Handlungsbevollmächtigung, oder auch einfach nur eine vollmacht, die man jemand anderem erteilen kann.
    Auch wenn es sich beim Ring nicht um ein Handelsgewerbe handelt, ist jederzeit der Eigentümer einer Sache oder eines Rechts berechtigt, mit diesem zu verfahren, wie es ihm beliebt, so lange es nicht die Rechte dritter beschneidet (damit ist nicht gemeint, dass sie sich chaotisch verhalten, tun, was sie wollen und z.B. spammen).
    Dazu gehört eben auch, anderen Personen Rechte an diesem Eigentum zu verschaffen. Das wird dadurch gehalten, dass die Mods eigenhändig ernannt werden und diese Rechte erhalten. Daher die Struktur und Hierarchie.

Zu den Links kann ich nicht wirklich etwas neues sagen.
    Ich kann nur beitragen, dass ich ebenfalls nur für die SN-Foren spreche.

hmmm...
    Und wenn schon
    Ausserdem: Man kann mit nus über unsere Fehler sehr wohl diskutieren, aber ebenso wie wir (zumindest ich, weiß nicht, wer das alles sonst macht...) solltest du das ganze dann per PN machen, und in einem freundlicheren Ton, ich möchte jetzt gar nicht mal sagen, dass ich auch immer freundlich bni und nie ausraste, das passiert mir auch, aber zumindest versuche ich mich daran zu halten.
    Die anderen Mods machen es ja auch...
    Manchmal passiert es zwar, dass das ganze dann im Forum gemacht wird, aber so wie ich das sehe, waren die Zurechtweisungen kurz hintereinander, und somit kann square angefangen haben zu schreiben, wo noch kein Post zu sehen war...

nun tja

Hmja.
    Man merkt ja schon alleine hier, dass außer dir, der du eigentlich nicht betroffen bist, kein anderer Mod mitdiskutiert.
    Es freut mich, dass du wenigstens einsiehst, dass auch Mods ausrasten können und nicht allmächtig sind. Doch ich bezweifle, dass MOds mit mir per PN darüber diskutieren werden.
    So, Schluss mit dem Thema.

mfg
    The Game

Zitat Zitat
    Hmja.
    Man merkt ja schon alleine hier, dass außer dir, der du eigentlich nicht betroffen bist, kein anderer Mod mitdiskutiert.
    Liegt wohl daran, dass die hier nicht allzu oft hier rein schauen...
    nun tja....
    Ich denke sehr wohl, das Mods, wenn an ihnen gut genug herangetragen wird, dass sie murks bauen, mit sich reden lassen....

(und wehe ich habe in 2 Minuten ein volles Postfach...)

Zitat Zitat
    Hmja.
    Vielleicht weil One,Kunner und Wischmop bereits alles gesagt haben und es einfach nicht nochmal wiederholen wollen?Entscheide dich mal Junge,entweder es sind dir zuviele Mods und jetzt zuwenig

Zitat Zitat
    Es freut mich, dass du wenigstens einsiehst, dass auch Mods ausrasten können und nicht allmächtig sind.
    Öhhhh,wer hat denn jemals behauptet,dass Mods allmächtig sind und nicht ausrasten können?Mir fällt spontan niemand ein,aber du hast ja bestimmt ein paar Fakten.

Zitat Zitat
    Doch ich bezweifle, dass MOds mit mir per PN darüber diskutieren werden.
    Hmm,das weißt du,ohne es auszuprobieren?Naja,wenn du es sagst,dann wirds wohl so sein

Zitat Zitat
    So, Schluss mit dem Thema.
    Soviel zum Thema Diskussionsbereitschaft von deiner Seite...

Achja,du kannst auch mir ne PN schicken,wenn du diskutieren willst,ich hab kein Problem damit,solange du höflich bleibst.

Es wird offensichtlich wieder Zeit, dass ich einschreite und einigen Weltverbesserern einfach mal sage dass sie mich kreuzweise können, sich quasi vom Acker machen sollen wenns ihnen nicht passt. Mir ist dabei scheiss egal was derjenige dann denkt, wir haben seit Jahr und Tag feste Regeln, wir lassen uns sehr oft auf kompromisse ein und müssen in Grenzfällen ewig lange darüber reden was getan werden soll - ich habe keinen Bock mehr darauf, dass dann ständig ein angeblich neuer neunmalkluger Pseudointellektueller hier aufkreuzt und ein seit Jahren bestens funktionierendes System nieder zu machen versucht - da dabei der Begriff "Bannerklickender User" gefallen ist, enttarnt sich der betreffende auch mal wieder selbst, nicht wahr - Der Neid lässt sich einfach nicht verbergen...

@ The Game
    Wenn Du Probleme mit Mods hast - schreib Sie per PN an und frag mal nach was los war - so auf die Kacke zu hauen, befördert dich höchstens nach draussen - ich brauch dazu nur 3 Klicks (selbiges gilt auch für Freund Galvatron).

und nochmal - wir müssen hier einfach zu viele Dinge berücksichtigen und Interessen unter einen Hut bringen - daher sind Regeln nun mal wichtig, genau wie im realen Leben. Unsere Regeln sind so alt wie unsere Foren selbst, wurden vielleicht mal um einen Punkt ergänzt, sind aber immer noch die selben wie vor Jahren. Dass heute immer noch alles genau so gut ist früher ist beweis genug dafür dass wir keinen Fehler damit begangen haben. Ergo lassen wir uns auch nicht da rein reden ~ Ich frage mich ohnehin, welche Motivation man haben kann, diese Dinge in Frage zu stellen, wenn nicht irgendwelche kranken Hintergedanken dabei eine Rolle spielen. Aber glaub mir, ich bin ebenso krank im Kopf - ich kick einfach alles raus was mir nicht passt... und ? Das ist ganz allein MEINE sache! Und wenn da noch mal so viele Schlaubis daher kommen und uns einreden wollen wir würden zuviel moderieren oder wir seien faschisten etc. pp. - wer macht sich da eigentlich so langsam lächerlich? Wenn Du es besser kannst - bitte - zeigs uns doch. Bau dir ne Seite, schaffe es auf über 7000 Benutzer zu kommen in ähnlich vielen Foren und dann will ich sehen was da ohne Regeln abgeht - ich glaube, am ehesten kommt das dann den Bravo Foren nahe...und genau solche Zustände wollen wir hier nicht.

sonst noch schmerzen jemand ? ...dann bitte bei nächster Gelegenheit schliessen, danke!

P.S.
    @The Game - was das Forum angeht, bin ich allmächtig! Und ich kann sogar jedem Mod, wenn mir danach ist, diese Macht bzw. Rechte verleihen... oder kennst du irgendwen hier, der mir verbieten könnte morgen das Forum zu schliessen, oder einfach alles gelb zu machen? Ich kenne keinen...
    [nur nebenbei; Ich bin kein Mensch der dies einfach so tun würde, also stell mich und auch die anderen nicht so dar als würden Sie dies ständig im schilde führen]

So, eigentlich wollte ich mich ja gar nicht mehr äußern, aber jetzt mach ichs doch.

Mit Sphero leg ich mich nicht an, auch wenn er mich beleidigt und niedermacht. Neidisch bin ich auf keinen Fall auf irgendwen. Ich hab auch keinen Admin kritisiert, sondern die Mods. Außerdem bin ich schon lange genug im Forum, um zu wissen, dass es in letzter Zeit wirklich schlimmer geworden ist als vorher.
    Ich wollte nur sagen, dass ich mir in Zukunft meinen Teil zu manchen Dingen denken werde und mich nicht mehr beschweren. Das führt immer nur dazu, dass sich alle gegen mich verschwören.
    Aber ich weiß, dass sehr sehr viele meiner Meinung sind (bin ja öfters im ICQ) und sich nicht trauen, etwas zu sagen.

Ihr könnt mich gerne bannen, aber dafür will ich eine Begründung. Eine konstruktive Begründung ohne Beleidigungen.

mfg
    The Game

Zitat Zitat
    Mit Sphero leg ich mich nicht an, auch wenn er mich beleidigt und niedermacht.
    Hab ich was verpasst?Wo hat Sphero dich denn beleidigt und niedergemacht?
    Zitat Zitat
    Ich hab auch keinen Admin kritisiert, sondern die Mods.
    Deswegen hat Sphero dir auch geraten,die Mods anzuschreiben.Er selbst hat nur ein Statement abgegeben.
    Zitat Zitat
    Das führt immer nur dazu, dass sich alle gegen mich verschwören.
    Hier verschwört sich niemand gegen dich,wir werden uns wohl kaum in Chats treffen,um den nächsten Schlag gegen dich zu planen.Du hattest nur das Pech,dass du mit deiner Meinung allein da standest.Da bist du aber auch nicht der erste und wirst du nicht der letzte sein.
    Zitat Zitat
    Ihr könnt mich gerne bannen, aber dafür will ich eine Begründung. Eine konstruktive Begründung ohne Beleidigungen.
    O la la,ein Dejá Vu,den Satz hab ich schon des öfteren dieses Quartal gehört.Und auch hier gilt,keiner hat bisher von einem Bann geredet,deswegen solltest du auch erst gar nicht damit anfangen und einen herauf zu provozieren,wozu das führt haben wir ja bei anderen Usern gesehen.

Abschließend: Cool down,nimm eine kalte Dusche,geh eine Runde joggen,entspann dich einfach und lass Gras über die Sache wachsen,dann sehen wir weiter.

Zitat Zitat
    Hab ich was verpasst?Wo hat Sphero dich denn beleidigt und niedergemacht?
    Nunja, wenn man mir unterstellt, ein "neunmalkluger Pseudointellektueller zu sein, der versucht das ganze System niederzumachen", würde ich das schon mal als nicht nett definieren. Außerdem hab ich gelesen, dass er mir "kranke Hintergedanken" unterstellt.

Zitat Zitat
    Hier verschwört sich niemand gegen dich,wir werden uns wohl kaum in Chats treffen,um den nächsten Schlag gegen dich zu planen.Du hattest nur das Pech,dass du mit deiner Meinung allein da standest.Da bist du aber auch nicht der erste und wirst du nicht der letzte sein.
    Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung nicht der Einzige bin. Es gibt viele User, die so denken wie ich, die sich aber nicht trauen, dass offen kund zu tun. (Hab ich in meinem letzten post schon erwähnt, aber egal.)

Zitat Zitat
    O la la,ein Dejá Vu,den Satz hab ich schon des öfteren dieses Quartal gehört.Und auch hier gilt,keiner hat bisher von einem Bann geredet,deswegen solltest du auch erst gar nicht damit anfangen und einen herauf zu provozieren,wozu das führt haben wir ja bei anderen Usern gesehen.
    Ich könnte meinen, Sphero hätte mir einen Bann angedroht:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    @ The Game
    Wenn Du Probleme mit Mods hast - schreib Sie per PN an und frag mal nach was los war - so auf die Kacke zu hauen, befördert dich höchstens nach draussen - ich brauch dazu nur 3 Klicks (selbiges gilt auch für Freund Galvatron).

Außerdem bin ich mir keiner Schuld bewusst. Das einzige was ich wollte war, dass sich manche Mods in ihrem Umgangston verbessern und nicht jeden, der schon 10000 Beiträge hat so von oben herab behandeln. Und das hat auch nichts mit Neid zu tun.

Zitat Zitat
    Abschließend: Cool down,nimm eine kalte Dusche,geh eine Runde joggen,entspann dich einfach und lass Gras über die Sache wachsen,dann sehen wir weiter.
    Werd ich auf jeden Fall machen, nur werde ich sicher nichts auf mir sitzen lassen, ohne mich rechtfertigen zu können.

In diesem Sinne:

mfg
    The Game

Zitat Zitat
    Aber ich weiß, dass sehr sehr viele meiner Meinung sind (bin ja öfters im ICQ) und sich nicht trauen, etwas zu sagen.
    Sorry, aber hat Dir noch niemand erklärt, dass man
    1. nur für sich selbst sprechen sollte
    2. niemals eine graue Masse anführt (wenn Du schon Punkt 1 nicht beachten kanns, sei ein Mann und nenne Namen!)

Dieses "andere denken das auch", "gibt auch Leute, die meiner Meinung sind" bringt gar nichts. Eine einzelne Person kann "andere" heißen - und man kann es nun mal nicht jedem einzeln recht machen, schon gar nicht in einer Community von der Größe.

Mögen die Leute, die sich nicht trauen also bitte sprechen oder für immer schweigen. Ich persönlich halte wenig von Kritik aus zweiter, dritter oder vierter Hand.

Und ich habe Dir per PM angeboten, das was mich betrifft, per PM zu klären. Wenn Du statt dessen lieber hier weiter wetterst ... nun gut, dann lege ich persönlich auch kein Wert mehr darauf, etwas friedlich intern zu klären. Dann hab Deine Meinung - und mir bleibt es egal!

Mönsch, die PN hab ich noch gar nicht gesehen/gelesen. Sorry, aber irgendwie hab ich keine Alert - Nachricht gekriegt. Lies sie mir zugleich durch.

Zitat Zitat
    Nunja, wenn man mir unterstellt, ein "neunmalkluger Pseudointellektueller zu sein, der versucht das ganze System niederzumachen", würde ich das schon mal als nicht nett definieren. Außerdem hab ich gelesen, dass er mir "kranke Hintergedanken" unterstellt.
    Sicher,dass du damit gemeint warst?Ich glaube Sphero meinte damit Galvatron und nicht dich,sonst hätte er dich nicht gesondert angesprochen und mal ganz ehrlich,ich glaube kaum,dass du kranke Hintergedanken hast und das System niedermachen willst,oder wie denkst du darüber?
    Zitat Zitat
    Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung nicht der Einzige bin. Es gibt viele User, die so denken wie ich, die sich aber nicht trauen, dass offen kund zu tun. (Hab ich in meinem letzten post schon erwähnt, aber egal.)
    Du standest aber in diesem Thread alleine da und darauf bezog ich mich.Mag sein,dass andere auch so denken,aber wenn die sich nicht selbst melden,bringt dir das auch nicht viel,oder?
    Zitat Zitat
    Ich könnte meinen, Sphero hätte mir einen Bann angedroht
    Schonmal daran gedacht,dass Sphero dir nicht gedroht,sondern versucht,dich auf den "rechten" Weg zurückzubringen,damit er dich nicht bannen muss?Sieh doch nicht immer gleich alles als dir gegenüber als böse gemeint an,niemand hasst dich hier aufgrund deiner Meinung.

Hmm also:

1) Es ist alles extrem ansichtssache ob man sich in den Foren wohlfühlt oder nicht.

2) Die meisten User scheinen sich hier wohlzufühlen dann sonst würden sie nicht wieder kommen. (und wir zwingen nun wirklich keinen und genung Ausweichforen gibt es)

3) Humor ist wenn man trotzdem lacht, sprich auch Humor ist ansichstsache.

4) Ja es ist strenger hier als in anderen Foren das hat aber seine begründung.

Denn: a) sind wir ziemlich groß haben viele Nur Leser und sehr viele Minderjährige
    b) sind wir offizielle Fansite von diversen Spieleherstellern und arbeiten mit solchen für Gewinnspiele etc. zusammen

Durch diese Gründe und auch viel mehr wollen wir das Forum auf einem gewissen Niveau halten. Um zu gewährleisten das sich die meisten hier wohlfühlen. Klar sind User die aus dem Rahmenfallen das Salz des Forums aber auch das geht in einen gewissen Rahmen. Vash z.B. ist ein solches Salzkorn und auch er hat schon von den "offiziellen" einigen Ärger gehabt, aber er ist noch da und macht weiter wie bisher weil sich seine Sachen im Rahmen bewegen. Und so gibt es einige User die da sind und sowas machen, aber leider vergeht ihnen die Lust daran und oder sie schlagen einmal zu häufig über die Strenge.

Was zum Thema Threadsverschieben. Eigentlich verschieben wir die Threads immer nur um eine größere Übersichtlichkeit zu garantieren anstatt sie aufzuheben.

Thats my 2 cents