-
Cult of Chillosophy
gleich krieg ich mich nicht mehr vor lachen....
denkt wohl das kleine Bübchen, dass er der enizige ist, der in anderen Foren unterwegs ist, und denkt er, dass wir nicht genauso lange im Netz nuterwegs sind. deine Argumente, dass ich hier in Raserei Postings verfassen würde um "mein kleines reich" ,so wie du es nennst, in meiner Ideologie zu behalten, dass es perfekt wäre. Fidne ich schon als eie Frechheit anzusehen.
Des weiteren sich selber als den Nabel der weisheit anzusehen, und alle anderen für Dummies darstellen zu lassen, auch. es mag schon sein, dass ich nicht die höchste instanz bin, und für Ihre gnaden nicht gut genug bin, aber scheinbar kannst du das, was du ausdrücken willst, nicht einem so gringfügigen und unwichtigen Person anvertrauen.
Komm mal wieder runter, und werd vernünftig, denn jdu solltest es jedem darlegen können was du meinst, wenn du auch wirklich gute Beispiele nennst.
Wenn das ganze natürlich nicht geeignet ist, dass du es hier aus irgendwelchen gründen hier nicht posten willst, kannst du mir ja eine PN schicken, um mich von meienr sichtweise zu überzeugen.
ach ja: wenn man so ein grosses forum mit so wenigen Instanzen, wie Moderatoren etc., hätte, wäre der grossteil der zurechtweisungen an User verteilt, und die zurechtweieungen auch druch User, da das ganze riesig wäre, und die Mods kaum überblick hätten, so müsste man sich auf die Aussagen der User verlassen können, und dass es da immer welche gibt die andere anschwärzen etc. ist klar.
Des weiteren halte ich dieses Forensystem auch deswegen unverantwortbar, weil die User sich auch als eine Art gleichgestellt betrachetn, und deshalb nie die Zurechtweisung anderer hinnehmen würden.