-
Gebannt!
Zitat
Original geschrieben von one-cool
Endlich siehst du es auch ein...
aber jetzt mal ernst:
Ich versuche nicht nur Paroli zu bieten, ich habe mir das ganze auch durchdacht, was du geschrieben hast, aber du musst dir ja auch immer schön selbst wiedersprechen...
Wir haben beide unsere eigenen Standpunkte, wovon wir beide fest überzeugt sind, nur scheinbar willst du, da ich nach Links nud ähnlichem, gefragt habe, mir keine Beispiele nennen, denn mit solchen Behauptungen (die bisher in meinen Augen doch vage sind) kann ich nicht allzu viel handhaben, vielleicht hast du recht, aber beispiele sind immer mit das wichtigste und überzeugendste,
Ich warte. ...
Wärst du böse, wenn ich sagen würde :
Überlass die Sache den Erwachsenen.
Du übernimmst hier gerade die Rolle des kleinen Henchman, that's not worth battling.
Wie gesagt:
Ich kenne dieses Forum schon lange, ich kenne viele Foren und habe sehr viel Erfahrung mit Internet Communitys, meine Vorschläge basieren auf Beobachtung und Nachdenken, deine Antworten wurden innerhalb der letzten 5 Minuten in spontaner Raserei erdacht.
Obwohl du natürlich dein "kleines Reich" verteidigen willst, bitte ich dich, dich in diesem Thread einfach rauszuhalten, da du vieleicht aufgrund deines Alter, oder deines Temperaments, oder einfach deiner Stellung im Rangsystem des Staffs keinen ernstzunehmenden Ansprechpartner darstellst und den Thread derzeit aufgrund deiner privaten Eitelkeit umlenkst.
Ein paar meiner Beobachtungen habe ich bereits Chocowise gepm't, ich warte jetzt ersteinmal.