o.O, deine Hobbies möchte ich nicht habenZitat
tjo. witzig ist subjektiv...Zitat
und ich finde es witzig, ebenso wie viele andere
Was war denn dekadenz nochmalZitat
Niedergang oder so...
ich verstehe den Zusammenhang nicht so ganz...
absolut, du hast alles mitbekommen, die ungefähr 100 PNs, wenn nicht sogar mehr, die man mit ihr gehabt hat, wo man mit ihr diskutiert hat...Zitat
das weißt du natürlich alles, dein Wissen ist aber nur das, was im Forum lesbar für dich ist.
Und du wirst und Dekadenz vor...Zitat
Ich kann warten?Zitat
Und zwar auf Links nud ähnliches
Ich lasse mich immer gerne eines besseren belehren
wir sidn auch nur Menschen, und es kann auch mal sein, dass wir leicht genervt sind, wenn wir dem x-ten sagen müssen, dass die sig zu gross ist, dem y-ten, die Sig ausmachen, etc.pp.Zitat
(obwohl ich selber noch nicht so ganz verstanden habe, warum immer die Sig auslassen...wegen Übersicht, darüber liesse sich streiten...^^")
ach tut mir leid, ich beziehe mich gerade auf fakten, es gab hier eine umfrage, wie alt die User sind, und da kam ein ganz andere durchschnittsalter, als das von dir angegebene heraus, und zwar viel höher, das Problem an der Sache ist nur, dass die schlechteren Posts eher auffallen, als die normal geschriebenen...Zitat
wenn ich da mal hinkäme, wäre ich sogar zufrieden, so viel Geld, für so wenig zu tun. aber das tut hier nichts zur Sache.Zitat
scheinbar nimmst du hier auch einiges bierernst, denn solche Floskeln bin ich auch nur aus dem BT gewöhnt.