Zitat Zitat
Original geschrieben von Galvatron
Und? Gerade Hobbys werden in Deutschland Bierernst betrieben.
o.O, deine Hobbies möchte ich nicht haben

Zitat Zitat
Hahaha wie lustig... not!
Der einzige der manchmal was "lustiges" sagt ist Vash, der Rest befindet sich auf dem "Karnevals-Fröhlichkeit"-Verständniss der Bundesrepublik, die sich dann auch alle furchtbar lustig und Non-Konform vorkommen.
tjo. witzig ist subjektiv...
und ich finde es witzig, ebenso wie viele andere

Zitat Zitat
Schlichtweg Blödsinn. Das hat nichts mit Humor zu tun, sondern einfach mit Dekadenz.
Was war denn dekadenz nochmal
Niedergang oder so...
ich verstehe den Zusammenhang nicht so ganz...

Zitat Zitat
Ich habe die Sache "live" erlebt.
absolut, du hast alles mitbekommen, die ungefähr 100 PNs, wenn nicht sogar mehr, die man mit ihr gehabt hat, wo man mit ihr diskutiert hat...
das weißt du natürlich alles, dein Wissen ist aber nur das, was im Forum lesbar für dich ist.

Zitat Zitat
Und ? Tut das irgendwas zur Sache? Das ist doch nur Phrasendrescherei deinerseits.
Und du wirst und Dekadenz vor...

Zitat Zitat
Ich kann lesen?
Ich kann warten?
Und zwar auf Links nud ähnliches

Ich lasse mich immer gerne eines besseren belehren

Zitat Zitat
Haha, ich kann mir schon eure heiteren Staff Gespräche vorstellen, aber leider kommt's gar nicht rüber.
wir sidn auch nur Menschen, und es kann auch mal sein, dass wir leicht genervt sind, wenn wir dem x-ten sagen müssen, dass die sig zu gross ist, dem y-ten, die Sig ausmachen, etc.pp.
(obwohl ich selber noch nicht so ganz verstanden habe, warum immer die Sig auslassen...wegen Übersicht, darüber liesse sich streiten...^^")

Zitat Zitat
Es ist bereits geschehen. Setzt einfach mal deine subjektivitäts Brille ab.
ach tut mir leid, ich beziehe mich gerade auf fakten, es gab hier eine umfrage, wie alt die User sind, und da kam ein ganz andere durchschnittsalter, als das von dir angegebene heraus, und zwar viel höher, das Problem an der Sache ist nur, dass die schlechteren Posts eher auffallen, als die normal geschriebenen...

Zitat Zitat
Und bitte lies nochmal meine Postings hier ohne besagte Brille, und versuch auf Input zu stellen, dein Posting ist echt schlimm.
Soviel pathosgeladenes Bauchgepinsel gepaart mit leeren Worthülsen kennt man normalerweise aus dem deutschen Bundestag.
wenn ich da mal hinkäme, wäre ich sogar zufrieden, so viel Geld, für so wenig zu tun. aber das tut hier nichts zur Sache.
scheinbar nimmst du hier auch einiges bierernst, denn solche Floskeln bin ich auch nur aus dem BT gewöhnt.