Zitat Zitat
Original geschrieben von one-cool
nun tja galvatron: Ich stimme dir wohl nicht ganz zu, mit dem Humorlosigkeit...
Das ganze basiert doch auf unserer Freizeit und unserer Lust
Und? Gerade Hobbys werden in Deutschland Bierernst betrieben.

Zitat Zitat
, mein Gott, da macht man das ganze doch hier lieber etwas spassiger, oder wie würdest du sonst, edit-schlachten und/oder die com G.F. ggen die fT, Kefka, Vash, Muh und Co. bezeichnen?
Hahaha wie lustig... not!
Der einzige der manchmal was "lustiges" sagt ist Vash, der Rest befindet sich auf dem "Karnevals-Fröhlichkeit"-Verständniss der Bundesrepublik, die sich dann auch alle furchtbar lustig und Non-Konform vorkommen.

Zitat Zitat
Alle sind/waren doch Staffler, und in anderen Foren würde man schon seinen Job riskieren, wenn man in enien anderen Post was reineditiert...
Schlichtweg Blödsinn. Das hat nichts mit Humor zu tun, sondern einfach mit Dekadenz.

Zitat Zitat
Und meisntes kennst du nur die flache geschichte, was deine Informationen über SA betrifft,
Ich habe die Sache "live" erlebt.

Zitat Zitat
der Staff hat einige Gründe, weshalb er sie gekickt hat, und kaum ein User wird hier gekickt, ohne dass eine ordentliche disku im Internen stattfindet...
Und ? Tut das irgendwas zur Sache? Das ist doch nur Phrasendrescherei deinerseits.

Zitat Zitat
des weiteren: wie kommst du darauf, dass die Moderatoren hier etwas verbissen sind,
Ich kann lesen?

Zitat Zitat
ich habe noch nie so gute Kollegen gehabt wie hier, und Leute wie Sero, Choci etc. sind auch nicht bierernst, sie lockern (glücklicherweise) sogar einiges hier auf...
Haha, ich kann mir schon eure heiteren Staff Gespräche vorstellen, aber leider kommt's gar nicht rüber.

Zitat Zitat
Und dass das Forum auf 12-jährigen Niveau runterfällt bezweifel ich ml ganz stark, da muss noch einiges passieren, bevor das passiert
Es ist bereits geschehen. Setzt einfach mal deine subjektivitäts Brille ab.
Und bitte lies nochmal meine Postings hier ohne besagte Brille, und versuch auf Input zu stellen, dein Posting ist echt schlimm.
Soviel pathosgeladenes Bauchgepinsel gepaart mit leeren Worthülsen kennt man normalerweise aus dem deutschen Bundestag.

@Kunner
Versuch mal zu verstehen anstatt nur zu Kommentieren.