Zitat Zitat
Original geschrieben von Galvatron
Ich finde RR/SN verlässt sich zusehr auf die Regeln(auch wenn sie transparent gestaltet werden)ich würde dir empfehlen filigraner an die Sache ranzugehen, denn Regeln verschüchtern User noch viel mehr als es "Basher" tun. Ich sehe hier halt derzeit eine eingefrorene Community, die schon mal viel lebhafter war aber wenn es so weitergeht ganz zu erliegen kommt. Dann ist RR/SN nur noch ein Chat-Forum für unterbelichtete 12 Jährige, die haben im Gegensatz zu intelligenten Freigeistern nämlich keine Probleme sich strengen Regeln zu unterwerfen.
Dieses Forum hätte Potential, wird aber durch seine allgemeine Verbissenheit und Humorlosigkeit auf Führungsebene ziemlich reduziert (Das Lesen der Threads macht schlichtweg keinen Spass mehr, da alles auf dem selben regelgetreuen niedrigen Niveau vor sich hindümpelt).
Mja... *kratzambart*
Ich denke ich bin zu wenig in den Foren unterwegs um dir folgen zu können, ich muss hinter den Kulissen schaffen, wodurch recht viel Zeit draufgeht.

Aber ich kann dir ein Angebot machen:
Wenn du einen Beispielthread findest wo das geschieht was du verurteilst, schreib mir eine PN und sag mir was deiner Meinung nach dort falsch läuft. So kann ich mir ein genaueres Bild von dem machen was du ansprichst und ggf. auch mal mit den Kollegen quatschen um geradezubiegen was da falsch läuft wenn deine Kritik zutreffend ist.
Sollte der entspr. Thread bereits weg sein, schreib mir den ungefähren Namen des Threads. Hier wird ja nix gelöscht, wodurch ich nochmal nachschauen kann.