Okay, danke @Sphero für seine Erläuterungen.

Zitat Zitat
Der Rest des Textes war an den anderen Kollegen, der sich über dinge echhauffierte die Ihn nichts angehen, die hier seit Jahr und Tag dazu gehören. Es steht ausser Frage wer dahinter steckt, es fehlte lediglich der Hinweis auf seine Seite um das ganze perfekt zu machen (wegen des gehackten Accounts - drei mal darfst Du raten wo die Polizei zuerst einreitet, sollte sowas noch mal passieren).
Hmmm... ich komm einfach nicht drauf...
Bin ich froh, dass der Rest nicht an mich gerichtet war.

Zitat Zitat
Und nochmal - bei Problemen, mit einzelnen Entscheidungen oder handlungen von Moderatoren, kann man den Moderator anschreiben und/oder mich (per mail bitte) - wenn das ganze dann sachlich erklärt wird und die Links dabei sind, kann ich es mir anschauen und werde dann auch einem Mod bescheid geben, wenn er mist gemacht hat - oder überreagiert...
Gut. Ich werde mich in Zukunft an PNs oder an Mails halten, sollte mir wieder mal etwas missfallen.

Zitat Zitat
Wer nicht wirklich grob gegen einige Regeln verstossen hat, braucht sich darüber überhaupt keinen Kopf zu machen - auch dieses bange nachfragen, obs ein Thema schon gab ist unnötig - die Mods sollten so langsam wissen, dass Themen immer wieder kehren - solange sie nicht auf einer Seite 3x stehen, ist ein hinweis auf ältere Themen hier TABU (darf überall gern zitiert werden).
Bin ich ganz deiner Meinung!

Zitat Zitat
Nun klarer?
Ja.

mfg
The Game