Zitat Zitat
Sicher,dass du damit gemeint warst?Ich glaube Sphero meinte damit Galvatron und nicht dich,sonst hätte er dich nicht gesondert angesprochen und mal ganz ehrlich,ich glaube kaum,dass du kranke Hintergedanken hast und das System niedermachen willst,oder wie denkst du darüber?
Okay, ich weiß nicht, wen Sphero damit gemeint hat. Ich hatte nur das Gefühl, er meinte mich.

Zitat Zitat
Du standest aber in diesem Thread alleine da und darauf bezog ich mich.Mag sein,dass andere auch so denken,aber wenn die sich nicht selbst melden,bringt dir das auch nicht viel,oder?
Ja, ich war alleine. Es bringt mir auch nix in dem Sinne, dass mich in dem Thread keiner unterstützt hat, aber wenigstens gibt das mir das Gefühl, dass es diskussionswert ist, wenn auch andere so denken.

Zitat Zitat
Schonmal daran gedacht,dass Sphero dir nicht gedroht,sondern versucht,dich auf den "rechten" Weg zurückzubringen,damit er dich nicht bannen muss?Sieh doch nicht immer gleich alles als dir gegenüber als böse gemeint an,niemand hasst dich hier aufgrund deiner Meinung.
Ich weiß, dass du mich nicht hasst. Aber bei den anderen bin ich mir nicht so sicher. Egal, wo und was ich poste, es ist alles falsch. In meinen Spielevorstellungen werd ich auch nur schlecht gemacht.
Außerdem, wie soll ich denken, dass mich keiner hasst, wenn ich in solchen Threads wie diesen (in dem ich WIRKLICH keinen beleidigt oder sonstwas habe), selbst nur niedergemacht werde?

mfg
The Game