Zwei deiner drei Beispiele sind im Endeffekt nur ein verzweifelter Versuch, gegen den Mod auszuhieben, der dir aufgrund festgelegter Regeln einen Riegel vorgeschoben hat, und das nicht nur einmal.Zitat
Klartext: Ihr habt gespammt, die Mods haben eingegriffen. Spam ist nicht willkommen, Argument widerlegt.
Siehe oben. Muss es.Zitat
Das kommt nur auf die User selbst an.Zitat
Edit: Da gefällt mir one-cools Aussage wirklich gut: Die Mods müssen alle mit Samthandschuhen angreifen, aber die User dürfen sich aufführen wie die Ärgsten. Häh? Da stimmt doch was nicht.
Und unterm Strich bist du ja nur sauer, dass TBR dir Paroli geboten hat oder dir mal ne Regel, an die sich alle zu halten haben, an den Kopf geworfen hat, anstatt sie dir auf einem Silbertablett zu reichen. Och Och.
Bitte, wo is da der schlechte Umgang o.o° Das Runterbremsen eines Users von seinem äusserst rüden und schlechten Ton ist mehr als gerechtfertigt. Das ist so, als ob man sich gegen einen Güterzug mit einem Wattebausch stellt. Und wie man grad bei dem Beispiel sieht, saut Termi diesen einen User total schlecht an, da ist ein schroffer Gegenton wirklich nur passend. Anders lernens nämlich viele nicht.Zitat
Also DAS ist echt nur ausm Kontext gerissen. Wenn du weitergelesen hättest, würdest du die Begründung lesen, warum Virginie das gemacht hat.Zitat
Oh VerzeihungZitat
Mister Big "The Game" hat geschrieben, keiner darf dagegenmelden.
Siehe Beispiel Güterzug.Zitat
Kann vielleicht sein, aber da ist Virginies Beispiel schlecht gewählt.Zitat
Ich kann mir ferner gut vorstellen, dass die Mods den ganzen Tag in einem geheimen Chat sitzen und sich die Birne darüber zermartern, wen sie zur Sau machen könnten, NUR durchs Editieren!
Also wenn du deine Theorie, die diesem Thread unterliegt, begründen willst, musst du schon mit besseren Beispielen ankommen als mit irgendwelchen rausgespickten Threads, wo Mods nur nach Regel handeln.
Oh. Hab ja vergessen, du nimmst meine Postings ja nicht mehr ernst, seit ICH dir mal am Schlips getreten bin... ;___; Bitte nimm mich wieder ernst *jammer*
User != Mod.