möppelchen mal ganz nett wie

Junge, mach dein spiel, auch wenn ich meine zweifel hab obs gut wird, da (ich glaube ich sollte diesen scheiß text einfach kopieren und in jeden 3. thread reinposten) immer wieder leute kommen und ihre ziele zu hoch stecken. Mach Gothic nach und wir werdens sehen ob es gut ankommt oder nicht (auch wenn ich meine Zweifel hab, dass du je damit fertig wirst).
Alle die hier sagen "ja, mach es, es wird bestimmt klasse" sind die letzten heuchler. Ich bleibe da lieber realistisch und sage ich glaube nicht, dass du damit je fertig wirst und wenn ja um so besser. Aber voreilige schlüsse zu ziehen, nein sowas mache ich lieber nicht.
Nebenbei bemerkt:
1. Eine 1:1 kopie ist unsinnig. Da holt man sich lieber das original gothic, zwar nicht kostenlos, aber grafisch und progger technisch besser.
2. Wirst du eine 1:1 kopie alleine nicht innerhalb von 2 jahren schaffen. Oder sie wird verdammt schlecht.

bin ich gemein? ja, aber ich bring dich lieber auf den boden der tatsachen, damit du was "anständiges" anfängst! Setz keine hohen Ziele, nur so hoch, dass du sie schaffst und damit zufrieden bist!

Arazuhl