-
Kämpfer
Wäre Mittermeier so toll, wäre er bei diesem Murcks erst gar nicht aufgetreten.
Der ECHO ist ein Preis, dessen einziges Kriterium die Verkaufszahlen sind. Nicht Qualität, nicht Zuschauervotum, nicht Originalität.
Da werden nur die Leute prämiert, die ohnehin schon das meiste Geld in der Tasche haben. Diese Veranstaltung ist ein einziges gegenseitiges Eierschaukeln der versammelten Musikindustrie.
Ein Mittermeiser läßt sich von denen als Pausenclown benutzen, damit sich die Veranstalter wiederum den Anschein geben können: "Sehr her, wie unglaublich selbstkritisch wir sind".
Da saßen all diese Casting-Ungetüme im Publikum, die Mittermeier "beschimpft" hat und lächelten und klatschten höflich.
Direkt danach standen die ganzen "Superstars" auf der gleichen Bühne und Alex und Bohlen grinsten um die Wette, weil sie die meisten CDs im letzten Jahr verkauft hatten.
Das Mittermeier sich von soetwas instrumentalisieren läßt, empfinde ich als ausgesprochen enttäuschend.
..und noch etwas zu dem Irrglauben der freien Meinungsäußerung: RTL ist ein Privatsender und kann selbst entscheiden was sie senden. Niemand hat ein "Recht" darauf im Fernsehen sagen zu dürfen, was ihm durch den Kopf geht und dass dann auch gesendet wird (auch wenn ich eingestehen muss, dass der Eindruck durch die ganzen Talkshows manchmal entsteht...). Hier im Forum wird auch editiert, gelöscht und gebannt. Der "Gastgeber" entscheidet was er sich anhören möchte und was nicht. So mache ich das in meiner Wohnung auch. Wenn jemand unbedingt seine Meinung frei äußern will, die ich mir nicht anhören will, kann er das vor der Tür machen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln