Wohl eher, weil alles was DU schreibst scheisse ist.Zitat
@ Topic
Die Screens sehn nicht schlecht aus. Einzig die weissen häuser misfallen mir etwas. Vielleicht etwas mehr in Richtung Marmor,mit etwas mehr Kontrasten drin.
Wohl eher, weil alles was DU schreibst scheisse ist.Zitat
@ Topic
Die Screens sehn nicht schlecht aus. Einzig die weissen häuser misfallen mir etwas. Vielleicht etwas mehr in Richtung Marmor,mit etwas mehr Kontrasten drin.
Also mir gefällt alles sehr gut, leider bin ich jetzt nich in Stimmung für ellenlange Texte, aber ich denke ein kurzer Post der zum Ausdruck bringt, wie gut es einem gefällt, sollte genügen ^__^
Beeil dich nur nicht mit der Vollversion, lass alles ruhig auf dich zukommen und geh nicht so auf die furchtbare Kritik mancher Anfänger ein! Dein Spiel kommt ohne eigenem KS gut aus und die Landschaften und Story gefallen mir sehr sehr gut! Weiter so!![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
weil es in ein für dich nicht sichtbares Forum verschoben worden ist...Zitat
Ist auch besser so
edit: du bist zu lahm bluti, zum zweiten male...
Btw, in Zukunft lasst doch solche Fakes unbegründet - mehr als Threads zerstören wollen sie doch nicht. Es sieht doch jeder, dass der Killer ein Fake ist.![]()
Also, einfach nicht beachten und weiterposten.![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Oki, dann gibt's halt jetzt vernichtende Kritik^^
2., 3., 4., 6. Das ganze wirkt irgendwie Sci-Fi mässig, weiss nicht ob das gewollt ist, sieht aber auf jeden Fall gut aus.
3. Die Textbox sieht gut aus, auch wenn man kaum erkennen kann, dass sie transparent ist (>schwarz)
7. Man sieht nicht viel. Bestimmt eines der Mini Spiele, die ich nicht mögen werde
9. Sieht doch stylish aus, auch wenn es wirklich den Eindruck erweckt, das Spiel sei non-linear.
Generell sehen die Chips sehr gut aus, nur 5. sieht perspektivisch etwas, nun ja, verzerrt aus. Die Brücke... vielleicht sind meine Augen auch einfach müde^^ Ach ja, die weissen Gebäude sind etwas zu... weiss.
Oh, I'm a fucking bad bitch.
Geändert von TheByteRaper (14.03.2004 um 15:54 Uhr)
Hey, ich hatte schon gedacht das deinen project nicht mehr lauft. Aber... glücklich. Diesen project ist veillicht das beste von deinen Sammlung Spiele und ich bin froh das du etwas von sich lasst hören.
Deinen screens, wieder ein andere Titelbild? Gar nicht slecht, aber egal...
Deinen screens sind wirklich gut, und ich konnte da "leider" nichts über sagen.
Mmmh ich bewerte erstmal die Screenshots:
Titelbild:
Es gefällt mir doch sehr gut, auf den ersten Blick wirkt es etwas dunkel und leer was ich nicht allzu sehr mag. Der Titel jedoch lautet ja Nightmare Project, also wäre ein Titel mit Blumen und Bienen unpassend![]()
Screen 2:
Ich hab ja schon Screens im rohen Zustand gesehen und muss sagen dass ich sehr erfreut bin, ist wirklich super geworden![]()
Die Büsche stehen allerdings leider etwas zu sehr in einer Reihe
das wirkt etwas unpassend. Wasser als Picture zu machen ist zwar auch nicht so mein Ding, aber da seh ich mal drüber weg
![]()
Screen 3:
An sich in Ordnung, nur wirkt dieser geflieste Weg etwas ZU grade. Ich würde bei den Statuen daneben vielleicht noch 2 "Ausbrüche" in die Seite machen mit 2 Kästchen![]()
Screen 4:
Gefällt mir gut, bin kein Fan von Zukunftsszenen, aber animiert sieht das ja richtig gut aus. Gibt eigentlich nichts unbedingt zu bemängeln
Screen 5:
uuh mir gefällt die Bergwand nichtdu solltest da noch etwas reinbringen damit es nicht so gleich wirkt, und Pflanzen an solch Klippen wirken auch immer gut
Screen 6:
Der Turm unten sieht etwas mickrig aus, würd ich vielleicht noch ein bis zwei Kästchen höher setzen. Ansonsten ist die Bodentextur etwas eintönigaber das Chipset ist wirklich 1a was die Häuser angeht
![]()
Screen 7:
Da würde ich etwas mehr Bodentextur reinbringen
und die Bergwand =/
Vielleicht bekommste damit ja nen besseren Boden hin
Screen 8:
Die Mauern/Wände wirken sehr sterilund das Dach rechts am Ende oben SEHR hochgezogen. Die Blumen sehen auch sehr nach Muster aus, vielleicht solls ja auch ein Königlicher Hof sein, kA aber da is das natürlich kein Wunder, denn da is ja Square der Gärtner
![]()
Screen 9:
Öhm,kA find ich super
![]()
Screen 10:
Naja, etwas dunkel und ich erkenn nicht allzuviel, aber wirkt doch schonmal gut
Soooo!
Demo im Sommer? O.o ich komme
Fazit:
Mew Mew ich sollte wieder zocken gehn ich Depp habs immer noch nicht weitergezockt -.-"
Büs denne >_>
Rune
Woha!
Ich bin beeindruckt, Square. Die Screens sehen echt klasse aus.
Das neue TB... na ja... es ist einfach gehalten. Ich persönlich würd's zwar nicht nehmen, aber es kommt ja auf das Game und nicht auf's TB an, gell?
Zu den Screenshots einzeln sag ich nichts, das dauert mir zu lange
Allgemein sag ich nur, dass sie mir wirklich gefallen, vorallem vom Mapping her. Die Chipsets scheinen sehr gut ausgenutzt und alles in allem passt das auch
Ich freue mich noch immer auf die VV und das Warten ist jetzt weger der Screens noch schlimmer geworden, DANKE AUCH!!!
DJ n