mince, warum geht mein msn nicht mehr... ;_;
naja dann bewerte ich sie halt hier drinnen
1.da fehlt mir das typische Logo deinerseits untten, ansonsten nichts zu sagen
2. Das Haus hört mir zu abrupt auf, woher ist die Wand zum wasser?
selbst gemacht? Sieht supi aus, links von der Tür ist doch so ein Streifen...?
das soll wohl über die Tiles hinausgehen, und die Verlängerung der Tür darstellen denke ich mal, aber das dann doch noch etwas höher machen und nicht auf der Hälfte des zweiten tiles nach oben aufhören (blöd erklärt...-.-)
3. Hey das sieht doch mal klasse aus^^
nur der Boden neben den zweifarbigen finde ich etwas unpassend, da wird es wohl schwer, etwas passendes zu finden(mal schauen, maybe finde ich ja was, und zeigs dir mal im msn (wenn es wieder geht)
textbox finde ich klasse
4.hmmm, kenne ich doch^^...
5.Wo haste den Baum her...?
sieht ansonsten ganz gut aus, obwohl ich mir von der wand rechts noch nicht so einen Reim machen konnte wie das ganze ist, ob das eine Brücke darstellen soll, oder dass man einfach auf eine erhöhung gelangt, irgendwie komisch.
Und was macht rand da... in rot ;_;
er passt nicht so direkt zum stil des Helden... Ist das ein eigenes Volk?
aber du wirst dir bestimmt was dabei gedacht haben
6. oje, da hast du ja dir ein super Set zusammengebastelt...
aber irgendwie sind auch ein paar kleinere Sachen nutergeschlichen die mir nicht so ganz gefallen...
Du hast das RnH(denke ich mal) Chipset echt gut editiert und es unten angewendet, doch bei der schräge gibt es ja immer ein Tile wo zwischen den schrägen ist (wie soll ich das erklären...-.-), und wenn du da an das rechte obere Ende noch so einen kleinen randstein hinbauen würdest sähe es schöner aus
Bei dem rechten Haus ist doch diese hervorstehende ecke, die geht etwas zu weit nach oben (Adlerauge), man sieht es daran, dass die Helle der Hauswand die farben des daches des Hauses übertönt.
da wo die Laterne steht am oberen ende, ist doch dieses Blumenbeet, es kommt mir o vor, als ob das Blumenbeet in das Haus hineingeht...
vor allem wegen dem Streifen der da weitergeht
das Haus und vor allem die Koppel des -hauses rechts unten ist genial...*_*, das beset auf dem Bild...
7.leere Wüste, was soll man sagen
Dune, der Wüstenplanet...
aber jetzt mal ehrlich, ich fnide diese Bäume pasen nicht so richtig hinein...
schwer was anderes zu fniden, aber irgendwo hatte ich makl was, (man sieht sich irgendwann wenn es wieder funzt im msnda schickich es dir)
8.:creepy:. den screen finde ich ja mal absolut genial...
nur rechts die Wand der Erhöhung scheint mir, als ob es direkt auf dem Hausdach enden wird...^^
9. ist ja noch ziemlich unfertig die Karte.
das Raster zum Beispiel. Und so wie es für mich aussieht wird die Karte nach links bzw rechts scrollen. Vor allem an den unfertigen Inseln rechts oben und links unten, verbessere mich, wenn ich flsch liege^^
10.oje. Das Chip passt überhaupt nicht zum rest des spieles. schonmal Fässer gesehen die grösser sind als Menschen im Haus?
Ich weß nich, die Umgebung passt nicht zu den charas
Oje hab ich doch mal wieder etwas zu viel kritisiert (was ja der sinn ist), aber ich muss abschliessend sagen, dass mir alle screens gefallen haben, du hast mal wieder schöne Arbeit geleistet.