-
Drachentöter
Ich find es toll, dass du sovieles immer wieder verbesserst, Square! Wollt ich nur mal so sagen.
Ich finds auch gut, dass nun endlich einige Charakterposen integriert werden. Letztendlich bringen solche Dinge doch ein wenig Farbe in ein Spiel!
Dass du das Intro überarbeitet hast, find ich auch gut, denn das Intro ist ja bekanntlich eines der wichtigsten Sachen eines Spiels. Wenn jemandem das Intro schon nicht gefällt, wird er mit Sicherheit auch nicht weiterspielen. 
Das mit den Cheat - Codes find ich jedoch unnötig.
Jetzt bewerte ich noch die Screens:
1) Sieht gut aus, jedoch hat mir das der 3. Demo auch scon gut gefallen. Vielleicht könntest du es ja irgendwie damit kombinieren? (wenigstens den Hintergrund)
2) Das Meer sieht komisch aus. Außerdem sieht alles ein wenig zusammengeschnipselt aus, sei mir nicht böse, aber der Screen gefällt mir weniger!
3) Die neue Textbox ist grandios. Daumen hoch!
4) Kann ich im Moment kaum bewerten, sieht irgendwie gut aus, jedoch kann ich mir den Screen in TNP irgendwie nicht vorstellen...
5) Gut, aber die Felsenwände sehen etwas zu kantig aus. Da könnte man noch Sachen verbessern.
6) Sehr schön, hübsch! Gur gemappt, gutes Chipset!
7) Irgendwie erscheint mir der Screen viel zu leer und zu fad. Da gehört einfach noch was rein.
8) Auch sehr gut, hab nicht zu kritisieren! 
9) Gute Idee, sehr schön gemacht. Gefällt mir!
10) Hab ich eigetlich nichts daran auszusetzen, trotzdem fehlt mir was in dem Screen. Vielleicht die Unregelmäßigkeit? 
mfg
The Game