Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: G.F. wahlen

  1. #1

    G.F. wahlen

    Ich hätte da so eine Idee. Weiss aber nicht ob si auch gut ist. Deshalb frage ich euch einmal.

    Es gibt ja bereits Mog wahlen. Da wäre es doch eine interessante Idee, wenn man das doch auch bei G.F. machen könnte oder? Wer weiss, vielleicht funktioniert das ja auch. 8)

  2. #2
    *Hust* Nicht gut *hust*

    Da gabs schon mal nen versuch zu .....wird ja ab und zu behauptet das es ein verfrühter Aprilscherz war, aber irgendwie sah das für mich nicht so aus. Ist jedenfalls,wenn es ernst gemeint war, total in die Hose gegangen IMO. (Sorry G.F.´s .....) Finde nur den Thread mom nicht....irgendwer wird den link aber schon posten


    Na. Mog ist ja nur ein posten zum "reinschauen" ,Com G.F. ist etwas auf dauer.
    Demnächst werden noch FT oder Admins gewählt

    Sorry. Aber ich bin absolut gegen solche sachen. Offizielle Posten sollten immer noch vom Staff vergeben werden, damit auch der geeignetste Kandidat "gewinnt" Und selbst da kann es passieren das nur nach sympathie gewählt wird. Sowas kann man halt nicht ändern.

    PS: ich denke aber mal das du mit diesem post eh nur deinen Bruder (oder EA } ) ärgern wolltest

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    *Hust* Nicht gut *hust*

    Da gabs schon mal nen versuch zu .....wird ja ab und zu behauptet das es ein verfrühter Aprilscherz war, aber irgendwie sah das für mich nicht so aus. Ist jedenfalls,wenn es ernst gemeint war, total in die Hose gegangen IMO. (Sorry G.F.´s .....) Finde nur den Thread mom nicht....irgendwer wird den link aber schon posten


    Na. Mog ist ja nur ein posten zum "reinschuen" ,Com G.F. ist etwas auf dauer.
    Demnächst werden noch FT oder Admins gewählt

    Sorry. Aber ich bin absolut gegen solche sachen. Offizielle Posten sollten immer noch vom Staff vergeben werden, damit auch der geeignetse Kandidat "gewinnt" Und selbst da kann es passieren das nur nach sympathie gewählt wird. Sowas kann man halt nicht ändern.

    PS: ich denke aber mal das du mit diesem post eh nur deinen Bruder (oder EA } ) ärgern wolltest
    Na ja.. nicht unbedingt. Wollte damit nur allgemeint alle G.F.s ärgern. Mir ist diese Idee gerade spontan in den Sinn gekommen. Es ist schon klar, dass das nicht geht. Wollte einfach nur sehen wie die Leute hier so reagieren.8)

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Charon
    Na ja.. nicht unbedingt. Wollte damit nur allgemeint alle G.F.s ärgern. Mir ist diese Idee gerade spontan in den Sinn gekommen. Es ist schon klar, dass das nicht geht. Wollte einfach nur sehen wie die Leute hier so reagieren.8)
    Ahhhhh..... ComGF ärgern...dann steh ich voll hinter dir }

    Mein Gott was sag ich da....bald glauben wirklich noch alle das ich ein gewisser FT wäre den ich gar nicht erst erwähnen will..... ich verkriech mich mal wieder..... dumdidum.

  5. #5
    *Hust* Nicht gut *hust*

    Da gabs schon mal nen versuch zu .....wird ja ab und zu behauptet das es ein verfrühter Aprilscherz war, aber irgendwie sah das für mich nicht so aus. Ist jedenfalls,wenn es ernst gemeint war, total in die Hose gegangen IMO. (Sorry G.F.´s .....) Finde nur den Thread mom nicht....irgendwer wird den link aber schon posten


    Na. Mog ist ja nur ein posten zum "reinschauen" ,Com G.F. ist etwas auf dauer.
    Demnächst werden noch FT oder Admins gewählt

    Sorry. Aber ich bin absolut gegen solche sachen. Offizielle Posten sollten immer noch vom Staff vergeben werden, damit auch der geeignetste Kandidat "gewinnt" Und selbst da kann es passieren das nur nach sympathie gewählt wird. Sowas kann man halt nicht ändern.

    Ahhhhh..... ComGF ärgern...dann steh ich voll hinter dir }

  6. #6
    Teehee... jetzt hat sich unser Ober-Feuertäufer verraten... Jetzt schreibt er sogar den gleichen Text wie NoOb nochmal...

    @ Soheil
    Dachtest du das merkt keiner?

  7. #7
    BTW. Sorry für den Doppelpost!

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ahhhhh..... ComGF ärgern...dann steh ich voll hinter dir }
    Wieso war mir das soooo klar
    naja, dann könnten auch gleich die GFs antanzen mit Fts-Wahlen...

    "nur" um die FT's zu ärgern ^_-...

    Aber lassen wir es mal

    btw: wieso schreiben Soheil und No0b dasselbe... oô

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    @ Soheil
    Dachtest du das merkt keiner?
    Was? o_O
    Mann...das muss echt Zufall sein! Ich bin nicht Soheil...ehm..nee..ich bin nicht Noob..oder doch Soheil?
    Als was bin ich denn derzeit angemeldet?
    *nachschau*

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool

    btw: wieso schreiben Soheil und No0b dasselbe... oô
    Man one... du bist doch echt manchmal ne Schnecke! Soheil = NoOb

    @ Soheil

  11. #11
    Ich glaube fest daran das Noob und Soheil sich absprechen was sie schreiben. Für mich ist das irgendwie schon ZU auffällig. Die beiden wollen doch blos für ein und die selber Person gehalten werden. xD

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Ich glaube fest daran das Noob und Soheil sich absprechen was sie schreiben. Für mich ist das irgendwie schon ZU auffällig. Die beiden wollen doch blos für ein und die selber Person gehalten werden. xD
    Hey das stimmt. Das könnte wirklich so sein. Das wäre noch eine gute Idee. Ich könnte das doch auch mal mit Hyperion machen. Dann würde doch jeder sagen, dass wir derselbe Account sind. 8)

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Charon
    Hey das stimmt. Das könnte wirklich so sein. Das wäre noch eine gute Idee. Ich könnte das doch auch mal mit Hyperion machen. Dann würde doch jeder sagen, dass wir derselbe Account sind. 8)
    Nein das geht jetzt nicht mehr Vorallem ist es bei Soheil und NoOb ja nur zu 98% sicher... bei dir und Hyperion allerdings zu 100%

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    Nein das geht jetzt nicht mehr Vorallem ist es bei Soheil und NoOb ja nur zu 98% sicher... bei dir und Hyperion allerdings zu 100%
    Das ist auch gut so. Es hat auch Vorteile, wenn alle denken ich sei ein ZA. Ist aber immer wieder lustig. Ich werde aber trotzdem alle noch überzeugen, dass ich kein ZA bin. 8)

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Charon
    Das ist auch gut so. Es hat auch Vorteile, wenn alle denken ich sei ein ZA. Ist aber immer wieder lustig. Ich werde aber trotzdem alle noch überzeugen, dass ich kein ZA bin. 8)
    Na da bin ich ja mal gespannt, wie du da das anstellen willst... ich glaube dazu bräuchtest du schon eine Idee, die Nobelpreisverdächtig ist o_O

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Ich glaube fest daran das Noob und Soheil sich absprechen was sie schreiben. Für mich ist das irgendwie schon ZU auffällig. Die beiden wollen doch blos für ein und die selber Person gehalten werden. xD
    Warum sollen sie sich absprechen?
    Soheil macht einfach No0bs Beiträge nach ohne No0b davon in Kennntnis zu setzen.
    Btw; No0b ist nicht Soheils ZA. Das ganze habe ich mir vor einer Woche ausgedacht und mich würde es sehr wundern wenn es auf einmal real wäre. nudelsalat und Mopry sind dafür verantwortlich das es das gesamte Forum glaubt. xD

    @Hyppie/Charon: Gibs doch endlich zu.

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Na da bin ich ja mal gespannt, wie du da das anstellen willst... ich glaube dazu bräuchtest du schon eine Idee, die Nobelpreisverdächtig ist o_O
    Das ist kein Problem. Diese Ideee kommt bestimmt noch. 8)


    Zitat Zitat
    @Hyppie/Charon: Gibs doch endlich zu.
    NIEMALS. Ich sehe keinen Grund für diesen Anlass.

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    nudelsalat und Mopry sind dafür verantwortlich das es das gesamte Forum glaubt. xD
    Was heißt hier glaubt? Wir haben dafür gesorgt, dass es das ganze Forum weiß.
    Unser Ziel haben wir ja erreicht...Soheil selbst glaubt bereits daran.

  19. #19
    Zitat Zitat
    *Hust* Nicht gut *hust*

    Da gabs schon mal nen versuch zu .....wird ja ab und zu behauptet das es ein verfrühter Aprilscherz war, aber irgendwie sah das für mich nicht so aus. Ist jedenfalls,wenn es ernst gemeint war, total in die Hose gegangen IMO. (Sorry G.F.´s .....) Finde nur den Thread mom nicht....irgendwer wird den link aber schon posten


    Na. Mog ist ja nur ein posten zum "reinschauen" ,Com G.F. ist etwas auf dauer.
    Demnächst werden noch FT oder Admins gewählt

    Sorry. Aber ich bin absolut gegen solche sachen. Offizielle Posten sollten immer noch vom Staff vergeben werden, damit auch der geeignetste Kandidat "gewinnt" Und selbst da kann es passieren das nur nach sympathie gewählt wird. Sowas kann man halt nicht ändern.
    ...öhh ich soll das wegmachen ....dito

    Geändert von Omega (18.08.2004 um 01:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •