Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Pirat Rpg

Pirat Rpg

hi ich bin monstermann und mach nun auch mein rpg spiel

ich hab den rpg maker schon länger als 3 jahre und kann damit auch super umgehen bin aber hier neu weil meine eltern mir erst vor einen monat eine flatrate gegeben haben und nun bin ich da

mein rpg spiel sollt ihr auch kriegen hab schon im eurer chat mal mit einigen gesprochen und die meinten das ich mich hier rigistrieren sollte und das hab ich nun gemacht

mein spiel was ihr kennenlernen sollt

pirat rpg

das ist der nachfolger von skies of acadia und wird auch viele elemente haben nur die grafik ist nintendo 64 stil also schlecht aber das seid ist bei euch ja auch

ich versuche luftkämpfe zu machen mit schiffen und das kampfsystem ist aus skies of acadia nachgemacht also von den befehlen

die story geht da weiter wo das andere endet und da jeder skies of acadia gespielt hat muss ich das nicht sagen

aber ihr werdet einige städte aufbauen und ihr seid böse piraten die vorher gut waren aber nun böse sind und am ende gut werden müssen um das böse aufzuhalten

jetzt eine wichtige frage

wie kann man sein spiel auf die rpg seite bringen das alle es runterspeichern können dann lad ich es bald hoch weil ich schon eine demo hab

bis dann

euer pascal

Re: Pirat Rpg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MONSTERMANN
    das ist der nachfolger von skies of acadia und wird auch viele elemente haben nur die grafik ist nintendo 64 stil also schlecht aber das seid ist bei euch ja auch
    N64 Grafik? Wie kriegst du das mit dem Maker hin? Und N64 Grafik wär für Maker Verhältnisse verdammt gut, nur ziemlich unrealisierbar.

Zitat Zitat
    die story geht da weiter wo das andere endet und da jeder skies of acadia gespielt hat muss ich das nicht sagen
    Nicht jeder. Ich zB. habe Skies of Arcadia nicht gespielt, also lass doch mal hören. o.o

Zitat Zitat
    aber ihr werdet einige städte aufbauen und ihr seid böse piraten die vorher gut waren aber nun böse sind und am ende gut werden müssen um das böse aufzuhalten
    Bitte was? @_@

Zitat Zitat
    wie kann man sein spiel auf die rpg seite bringen das alle es runterspeichern können dann lad ich es bald hoch weil ich schon eine demo hab
    Click.

In Ordnung.... erstmal willkommen im Forum.

Da du gestern ZUFÄLLIGERWEISE deinen 12. Geburtstag hattest und dich somit hier registrieren durftest ( ), will ich mal gleich zu deinen Informationen kommen.
    Du kennst dich mit dem Maker also seit deinem 9. Lebensjahr aus, mhm.
    Dann können wir ja ein gutes Spiel erwarten

Aha, ein Skies of Arcadia Nachfolger. Ich muss aber daz sagen, dass ich SoA NICHT gespielt habe, von daher darfst du ruhig mit einer Geschichte anrücken, denn es gibt sicher genug Leute, die nicht in den Genuss dieses Spiels kamen.

Was deine Frage betrifft: du kannst dein Spiel hier auf der Seite hochladen. Hier ist der Link. Durchlesen und abschicken. Bis das dann veröffentlicht wird, kanns aber dauern, da upgeloadete Spiele erst von Hand bearbeitet und begutachtet werden, ob sie es überhaupt wert sind, veröffentlicht zu werden.

Kommen wir zu gewissen Forenregeln, was Spieleveröffentlichungen betrifft.
    In der Regel sollte ein Thread über ein Spiel bestimmte grundsätzliche Bedingungen erfüllen, so wie zum Beispiel Screenshots oder Storyausschnitte, oder mehr Informationen zum Spiel im Allgemeinen. Da dieser Thread diese Bedingungen nicht astrein erfüllt, steht er auf der Kippe, ergo vorm Schliessen.
    Da du aber neu bist ( ), geb ich dir bis ... 15 Uhr Zeit, mit Informationen zum Spiel nachzurücken. ist um 15:01 noch keine ordentliche Information da, wird der Thread zugemacht.

Have fun.

Geändert von TheByteRaper (08.03.2004 um 17:49 Uhr)

Hallihallo Monstermann,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
    Mein Kollege TBR hat dir ja bereits die wichtigsten Dinge mitgeteilt.

Hier vielleicht noch ein paar Tipps zu deinem Spiel:
    Lehne dich am anfang am besten nicht zu weit aus dem Fenster´. Ich bezweifele nicht, das du verdammt gut mit dem Maker umgehen kannst, aber es wird immer jemanden geben, der es noch besser kann und dann macht man sich mit solchen Aussagen selbst ein wenig unglaubwürdig.

Versuche deine Posts nach de Abschicken noch mal Korrektur zu lesen, denn an manchen Stellen scheint sich dein Satzbau verselbstständigt zu haben

Wie TBR schon sagte, eröffne keine Threads mit spärlichem Informationsgehalt, d.h reiche am besten noch Alles nach, was du über dein Spiel hast, da mich persönlich die Geschichte deines Spiels und auch dioe von SoA in Verbindung mit deinem Spiel interessieren würden.

In diesem Sinne: Willkommen und bis bald!

ja hatte gestern geburtstag und ich hab nie gesagt das ich mit 9 total korrekt mit dem teil drauf war

also ihr spielt den terry den sohn von dem helden von skies of acadia und der will die menschen ausrauben weil sie keine abenteuer mehr haben und durch so sachen halt was erleben wollen

doch auf einmal werden viele städte zerstört und keiner weiß warum und dann denken die helden das die mal kucken sollen was da los ist und reisen auf der welt und bemerken nach einiger zeit das da ein böser namens Monsterkiller hinsteckt der sich mit seinem todesplaneten aufmacht um die welt zu zerstören

das ist ein plan um seine luftflotte zu vergrößern er will alle als sklaven machen und die welt bedrohen

daher wissen die helden das sie keinen ausrauben sondern wieder gut werden müssen und gehen auf den bösen und müssen viele rückschläge verkraften

in dem spiel gibt es

bisher 170 maps
    ein eigenes kampfsystem
    ein menü
    eigene chipsets auch oft nur geändert
    viel eigenes
    luftschiffe welche nicht fertig sind

Screenshots weiß ich nicht wie ich die mache und wie ich die ins internet hochladen kann

@TBR: Ich les aus seinem Profil heraus, dass er am 7.3.1993 geboren ist, d.h., dass er erst 11 geworden ist und den Maker seit seinem 8.Lebensjahr beherrscht.
    Bravissimo.

Also, Mr. Monster, erstmal herzlichst Willkommen in der Community.

Zu deinen Informationen: Nun ja, sind sind nicht nur spärlich, sondern auch wirr und zusammenhanglos erzählt.
    Selbst wenn du die wichtigsten Sachen geopostet hättest - was du nicht getan hast - würde ich wahrscheinlich nur norwegische Poesie erkennen.
    Eine gewisse Struktur sollte schon vorhanden sein.

Und zu deiner Demo: Besorg dir lieber eigenen Webspace
    (ARCOR bzw. TRIPOD nicht aber etwa Arcor.com ) und lad dein Zeug selber hoch. Wenn du es hier hocvhlädst, könnte es eventuell ne ganz schöne Weile dauern, bis unser großer Chef, der Obermotz GSandSDS sich das ganze ansieht.

Zitat Zitat
    Screenshots weiß ich nicht wie ich die mache und wie ich die ins internet hochladen kann
    Einen Screenshot machst du wie folgt; Drücke bei laufendem Spiel (FullScreen) die "PrintScreen" Taste (befindet sich oberhalb der "Insert" Taste.) der Screenshot wird nun in der Zwischenablage gespeichret mit Hilfe des "Einfügen" Befehls kannst du den 'Shot nun in ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm einfügen und abspeichern. Um ihn dann hochzuladen benötigst du Webspace, Repko hat ja einige gute Anbieter genannt, such dir einen aus.

Ich finde es sehr beachtlich, dass jemand scheinbar so wenig Ahnung von PC hat (soll keine Unstellung sein, jedoch Wörter wie "herunterspeichern", nicht kennen der Druck-Taste usw deuten darauf hin) und dann problems ein derart komplexes Kampfsystem wie das aus Skies of Arcadia umsetzen kann. Zudem erkenne ich mit der orginalen Geschichte absolut keinen Zusammenhang. Welche Städte mussten denn wiederaufgebaut werden? Soviel ging doch gar nicht zu Bruch?!

Was ich mich frage: Wieso werden die Helden denn "böse"? Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht. Hört sich alles nach dem Motto: "Mir ist langweilig, drumm bin ich heute mal gemein" an. Gut, der Name "Monsterkiller" wirkt auch alles andere als passend für einen Bösen. Mich würde dabei interessieren, ob dieser "Böse" irgendwelche Motive hat, die Welt zu zerstören. Abgesehen davon ist es wirtschaftlich unklug, alles zu zerstören um es dann regieren zu können. Was hat der Monsterkiller denn mit den Gegenspielern aus Skies of Arcadia zu tun?

Zitat Zitat
    Ich gehe mal davon aus, dass du den Super Nintendo meinst. Ob es schlecht ist, ist dabei Geschmackssache, auch wenn es sicherlich nicht annährend an das heutige Format kommerzieller Spiele rankommt.

Ansonsten noch viel Spass im Forum und lies bitte die Forenregeln durch, dann würdest du Threads wie im Technik-Forum unterlassen haben.

für alle die, die SoA nicht gespielt haben...

www.skiestotal.de.vu

<-- Eine Seite von Kelven zu dem Spiel
    (er ist genauso angetan von dem Spiel wie ich^^)

Viel spass beim Lesen (das Game ansich ist genial^^)

Also da hasse dir aber einiges vorgenommen du arbeitest also schon lange mitm maker kanse mal was zeigen würde mich gerne von deinen fähikeiten überzeugen.

@SoA ja das game ist shcon fett leider komme ich bei diesem rotem (wie heisesn die viecher nochma <.<)nicht weiter kann somit das game nicht weiter gamen.

Hört sich schon ganz gut an, doch ich versteh des mit dem Städte- Aufbauen nicht ganz! RPG und Aufbau?

Zitat Zitat

PS: Hats wenigstens Monkey Island Humor?

Tach Müllmann,
    Hab ich da etwa
    Skies of Arcadia
    gehört??? Das Spiel
    ist eines der genialsten
    überhaupt, meiner Meinung
    nach. Aber traust du dir das
    wirklich zu? Du scheinst noch
    nicht sooo viel Erfahrung mit dem
    Maker zu haben. Wie wärs, wenn du ein
    paar Screens posten würdest, damit man sich
    ein Bild von deinen Fähigkeiten machen kann.
    Oder noch besser: wenn du deine Demo schon nicht
    uploaden kannst, könntest du sie mir mal per
    E-Mail schicken (Die Adresse müsste eigentlich
    in meinem Profil stehen). Aber schreib MONSTERMANN
    in die Betreffszeile, da ich normalerweise alle
    E-Mails mit Anhang lösche (Virus-Verfolgungswahn)

PS: Wo ist in diesem Satz wohl der Fehler?
    Zitat Zitat
    DAS MONSTER WIRD SIE ALLE RECHEN!

Ich weiß es ich weiß es!

es heißt Rächen und nicht rechen, stimmts?
    Ha ich bin gut!

damit es kein spam ist: ich stimme elite_benny voll und ganz zu, ein paar screens zum ansehen wären nciht schlecht^

NARF

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pinky
    Ich weiß es ich weiß es!
    es heißt Rächen und nicht rechen, stimmts?
    Ha ich bin gut!
    NARF
    Nein, es heißt "Der Monster wird soe alle rechen"

@top: tja.... hallo Monstermann..... öhm... ich muss sagen ich find es schon ziemlich interessant was du da machst/planst. Aber ich finde es ein kleines bisschen unglaubwürdig. Bitte versteh mich nicht falsch ja?! Ich sage jetzt nich das du ein Faker bist, nein
    Nur ist 1. dein Satzbau etwas sehr merkwürdig. Aber heißt das ja noch nichts. Vielleicht bist du einfach noch nicht lange in Deutschland
    2. Ist das Alter etwas nunja... jung. Ich habe grundsätzlich nichts gegen junge Leutz inner Community aber wenn du sagst, dass du den Maker länger als 3 Jahre hast musst du ja so in etwa mit dem Makern angefangen haben, als du in die Schule gekommen bist. Etwas früher Einstieg in die Junkie-Szene oder oO
    3. 3 Jahre Makern ohne zu wissen, wie man Screenshot macht? *am Kopf kratz* ist zwar nicht notwendig fürs makern.. aber... nunja.. ne?!

Also ich will dich wirklich nicht als Faker bezeichnen, aber es kommt halt ziemlich schnell so rüber. Wenn du einfach mal ganz in Ruhe die Story aufschreibst. Mit nem Prolog, Namen der Helden, der Bösen etc. und danach nochma Korrektur liest und dann hier postes, würden wir dir sicher gerne Tips geben (schonma jetzt nen Tip: Schreib offline und benutz Mikroweich Word für die Fehlerprüfung ) Ich hoffe trotzdem das wir dich nicht sehen werden

Edit: Ups, ähm ja ich meinte eigentlich, dass wir dich noch sehen werden.... Hab wirklich keine Ahnung wie ich darauf kam

Geändert von YoshiGreen (12.03.2004 um 00:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Nein, es heißt "Der Monster wird soe alle rechen"
    Wenn schon, dann" Der Monster wird SIE alle rechen" aaber trotzdem heisst es rächen! oder?

Zitat Zitat
    Ich hoffe trotzdem das wir dich nicht sehen werden
    Du wolltest woll sagen: "viel erfolg"

ich weiß ich bin ein scheiß spammer, bestraft mich *rrrrr*

NARF

Rache -> rächen

ich finds auch irgendwie unglaubwüdig...obwohl du schon länger mit dem maker zu tun hast, als ich ^^"

naja...ich will screenshots sehen! also her damit

§ironie §hiall
    also hallo du. dass du seit 3 jahren makerst heißt dass du etwa seit der maker draussen ist (so ungefähr) makerst. (nicht raelistisch weil du verdammt jung bist) ich hab selbst erst mit 12 oder so angfenagen und hab kein wort englisch von dem gecheckt und du willst mir sagen dass du mit 8 oder 9 oder 10 oder 11 oder wie alt du auch immer bist so gutes englisch für den maker kannst naja.
    zeige screens und ausgereifte story und du wirkst 100% glaubwürdiger

Pff jetzt habt ihr ihn verjagt o.O. Hm , auch wenn es unrealistisch ist , lasst ihn doch erstmal machen. Nur weil es nicht Normal ist , ist es nicht gleich Unmöglich. Ich finde es nicht besonders toll , dass ihr ihn gleich irgendwie verarschen wollt . Irgendwie kams bei mir so rüber , als wolltet ihr zeigen (einige hier) , dass ihr klüger/besser/whatever seid als der Herr Monsterkiller. Lasst ihn sein Werk zeigen , dann könnt ihr , wenn ihrs nicht lassen könnt , loslabern bzw kritisieren oder auch nieder machen.

btw

DAS MONSTER WIRD SIE ALLE RECHEN! <-- der Satz hat so AUCH einen Sinn ! ... das Wort rechen gibt es genauso wie rächen. Er kann genauso gut gemeint haben , dass das Monster alle rechen wird ! ... to rake , you know ? Es schnappt sich einen Rechen und fängt an.

Da ich Skies of Arcadia kenne , würde ich sowas gerne mal anzocken. Auch wenns noch so mies ist... dann kann man doch wenigstens einwenig lachen. Doch einem gleich alles unter die Nase zu reiben , ist nich so fein.

Geändert von [KoA-Dani] (12.03.2004 um 03:28 Uhr)