hi ich bin monstermann und mach nun auch mein rpg spiel
ich hab den rpg maker schon länger als 3 jahre und kann damit auch super umgehen bin aber hier neu weil meine eltern mir erst vor einen monat eine flatrate gegeben haben und nun bin ich da
mein rpg spiel sollt ihr auch kriegen hab schon im eurer chat mal mit einigen gesprochen und die meinten das ich mich hier rigistrieren sollte und das hab ich nun gemacht
mein spiel was ihr kennenlernen sollt
pirat rpg
das ist der nachfolger von skies of acadia und wird auch viele elemente haben nur die grafik ist nintendo 64 stil also schlecht aber das seid ist bei euch ja auch
ich versuche luftkämpfe zu machen mit schiffen und das kampfsystem ist aus skies of acadia nachgemacht also von den befehlen
die story geht da weiter wo das andere endet und da jeder skies of acadia gespielt hat muss ich das nicht sagen
aber ihr werdet einige städte aufbauen und ihr seid böse piraten die vorher gut waren aber nun böse sind und am ende gut werden müssen um das böse aufzuhalten
jetzt eine wichtige frage
wie kann man sein spiel auf die rpg seite bringen das alle es runterspeichern können dann lad ich es bald hoch weil ich schon eine demo hab
bis dann
euer pascal