Zitat Zitat
Original geschrieben von MightyJürgen
höhr doch mal auf zu flamen !!!! ER HAT SEINE MEINUNG DU HAST SIE AUCH!!! Ist nicht schwer zu kapieren ne? und du glaubst jetzt nich daz MacDonalds umweltfreundli9ch ist!!!! LOL XD du glaubst auch alles was die in ihren prospekten schreiben LOL ich weiss nich aber das is schon recht naiv die welt ist schon ein heißes pflaster ! Klar aber ist deine Sache Mann ist deine Sache ManN!
Wir fassen zusammen:

1. Übermässiger Gebrauch von "!"
2. Rechtschreibfehler die durch zu schnelles zusammentipseln von Antwort postings in Wütendem Zustand entstehen. ( Damit meine ich nicht die Grammatik oder groß/klein schreibung)
3. Unfreundliche Bemerkungen gegenüber dem Gesprächspartner
4. Übermässiger Gebrauch von Caps-Lock , entweder klemmt die Taste oder bist ( ein wenig ) sauer.

Und nun sag mir, wer flamed hier?

Liefer mir einen (wenigstens einiger maßen) glaubhaften Beweiß dafür das ein MCRip umweltschäden verursacht und ich glaube dir jedes Wort.
Wenn ihr nicht in der Lage seid eine vernümpftige Diskussion auf einer einigermaßen Niveauvollen Ebene zu führen kann ich euch auch nicht helfen.

Wenn ich meine Meinung sage, und dafür zugeflamed werde brauchst du dich über derartige Postings nicht wundern.

Ich kann mir einfach schlecht vorstellen das ein Lebensmittel ( Nicht die Verpackung oder what ever ) Umweltschäden hervorruft. Wäre dies so, hätte der Ruf von MC D bereits darunter gelitten und es wäre etwas mehr darüber bekannt als auf "einigen" ( ?? ) skurilen Seiten steht.

Also fest steht: Wegen irgendwelchen Umweltschädlichen Burgern wird Mc D schon mal nicht Pleite gehen.