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Original geschrieben von one-cool
Nun tja, muss nicht unbedingt sein...
Auf Battleanimations sollte man aber komplett verzichten, da man ja nur eine anzeigen kann...
maybe beschränkt man das ganze auf den Hero, und dann passt es, aber im allgemeinen würde ich auch hiervon die finger lassen.
Is halt immer Ansichtssache, wie mans braucht. Wir haben einen Helden durchs ganze Game, mehr als eine Battleani ist nicht notwendig. Deswegen die Erwähnung dessen. ^^

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Pictures sind an sich eine feine sache, doch braucht man da ein bisschen mehr Informationen, nud wer seinen Held mit Pics darstellt, macht gleich Pixelgenaue Steuerung und das erfordert mehr Ahnung als man glaubt (obwohl es geil ist)
Das Problem an der sache wäre die Erfassung, da da ein bisschen viel aufwand verbunden ist, aber möglich wäre es...
Traumhaft *___*


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@wischmop: nimm doch lieber 50 Pics, dann hat man sehr schönen freiraum, obwohl man das ganze auch mit 20 unterbringen kann
(beim AKS sind es doch eigentlich gar nicht soo viele Probleme...§grübel
Das mit den 50 find ich so...seltsam. Kann schon sein dass die funktionieren, die Patches, dennoch halt ich mich bisher an das, was Sunny mal schön ausgedrückt hat: "Wenn du ein Hotel mit 20 Zimmern hast, kannst du keinen Zettel davorhängen, wo draufsteht, dass 50 Zimmer drin sind, weil immer noch 20 drin wären."
TBR sagt "Gib mir einen funktionierenden Patch, der die Pictureanzahl realiter hochhebt, und ich bete dich an!" o_O

Beim AKS muss es nicht, kann es aber Probleme mit 20 geben. Die Koordination ist eben entscheidend. Wenn man sich überlegt, dass man für jede HP-Zahl ein Picture benötigt...hui. 6 Bilder für die HP-Anzeige, wenn man nach dem Muster xxx/XXX arbeitet.

So, ab zur Party *wusch* ^^