Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: Helden

An einigen Stellen ziemlich schwer ^^´
    Nya,wollt nur mal sagen wenn der Krieg ausbricht und man in die Stadt der Gräfin kommt(weiß grad nich wie die Stadt heißt xD) muss man ja gegen zwei Soldaten kämpfen die ein Mädchen bedrohen,ne?
    Und wenn man sie besiegt hat geht der Held vor und kann sich nicht mehr weiterbewegen.Somit geht es auch nicht mehr weiter.Nya,tolles Spiel übrigens

Also da würde ich doch gerne wissen ob dieser Fehler noch bei jemanden aufgetreten ist! Da Screenfun das ja veröffentlichen will denke ich, das es keine groben Fehler im Spiel mehr geben sollte
    Also wenn noch jemand etwas gefunden hat, rasu mit der Sprache! Nicht schüchtern sein!
    Und danke für das Kompliment!

BTW: Lachsen hat sich bereiterklärt das Spiel noch Mal durchzutesten, ihr könnt aber ruhig auch noch euren Senf hinzugeben!

Was mich interessiert wäre Folgendes noch:
    Welche Figur/en in Helden gefällt/gefallen euch am Besten!
    Das ist wichtig für den nachfolgenden zweiten Teil, wo eine
    Gastrolle noch unbesetzt ist!

Geändert von Mysterylady (24.03.2004 um 05:41 Uhr)

Mir hat haben Alan und Makado am besten gefallen. Alan wegen seiner frechen und aufgeweckten Art und Makado weil sie nicht der typische Frauen-Klischee-Charakter ist der nur hinter dem Held hinterherläuft und ständig Auch und Huch schreit. ^^

Ich mag Alan am meisten und den Pfarrer ^^
    Nya und dieses Schulmädchen mit den roten Haaren...wie heißt die? xD

Hallo zusammen

wollte fragen wo mann das spiel runterladen kann ? alle links sind down oder so
    Danke

MFG Woldow

Hier, der Downloadlink aus der Community-Spieledatenbank: Download

Danke Deamonic

aber irgendwie kann ich es nicht installieren es geht immer auf mein SNES emulator

MFG Woldow

Ich möcht mir gern das Spiel laden, nur leider kommt da immer, der Download ist leider nicht verfügbar.
    Und in der Coummunity-Spieledatenbank ist er auch Down
    Hat jemand vllt das Spiel un wär so gnädig es nochmal hochzuladen?

@ Woldow:
    Was hat den die heruntergeladene Datei für einen Dateityp? Falls es nicht eine .exe ist, bitte umändern. Ist bei mir auch schon ein paar Mal vorgekommen.

@ Soul96:
    Mein Link (Zwei Posts über dir) funktioniert doch, das ist der von der Coummunity-Spieledatenbank.

Woher kam da Error, deshalb dachte ich es geht nciht.
    Jetzt geht

Zitat Zitat von Woldow Beitrag anzeigen
    Danke Deamonic

aber irgendwie kann ich es nicht installieren es geht immer auf mein SNES emulator

MFG Woldow
    Dein Emulator ist wohl mit der .bin-Dateiendung verknüpft.

Einfach Winrar benutzen, steht auch im Eingangspost~

Danke für die Hilfe
    habs jetzt installiert aber kann das spiel nicht starten

da kommt immer RunTime Package not Found.Install RTPe.exe vom RPG Maker 2000

@ Woldow:
    Du brauchst auch noch zusätzlich das RTP: Download
    Einfach herunterladen und installieren, dann geht es.

Geändert von Rusk (25.12.2011 um 14:58 Uhr)

Hey, dein Download Link funktioniert nicht. Könntest du es beheben oder mir das Spiel schicken? Ich würde gern rein schauen, denn ich bin auf der Suche nach eine Demo um zu Lets Playn PS: Mein Kanal heißt BloodLetsPlay, falls du mal rein schauen möchtest um zu wissen wer dein Spiel möglicherweise lets playn könnte

@ BloodKingLP:
    Also bei mir funktioniert noch der Download. Was wird denn für eine Seite aufgerufen, wenn du dem Link folgst? (Beispiel Firefox: Fehler - Server nicht gefunden)

Entschuldig, ich habe das ganze schon hingekriegt, ich habe das richtige Download link gefunden

Ist so ein tolles Spiel aber nachdem man von diesem Typen geflohen ist der ein in den Sümofen kidnapt gehts leider nicht weiter da ich in keine richtung gehen kann da wird mir gesagt ich sollte mal dahin gehen und wenn ich dann in die richtung gehen will kommt n anderer Dialog der es verhindert.

entweder du übersiehst da was oder das war der bug wo irgendwo nochen patch zu rumgeistert...glaube da hing ich auch wo ich das gespielt hatte ^^

Ich bin jetzt nicht wirklich sicher wo genau du hängst, aber nachdem du das Haus verlässt, solltest du doch einen Teleporter benutzen und danach deine Freunde suchen. Zumindest in der Version die ich habe sagt Alan jetzt an jeder Ecke dass er beim alten Wachhaus nachschauen will und der Weg dahin (rechte Seite) lässt sich auch betreten.

Wenn das bei dir nicht klappt, sag Bescheid und ich lad die Karte irgendwo hoch.

Hallo zusammen,

es ist nun ja schon eine ganze Weile her, seit Helden rauskam. Ich hatte es damals auf einer "Screenfun" wenn das hier jemandem noch was sagt :P

Leider habe ich es verlegt und finde es nicht mehr. Im Internet finde ich leider auch nichts aktuelles mehr zu dem Spiel. Kann mir jemand helfen oder vllt sogar einen Link des Spiels hier noch mal reinlegen? Die sind alle schon down