Argh... argh argh argh, Erinnerungs-FlashbackZitat
Pitstop war das allererste Spiel, welches ich am C64 gespielt hab, gemeinsam mit Fort Apocalypse... und Wizard of Wor... und, und und... mein Gott, was sind da für Nachmittage drauf gegangen *schwelg*
@Topic
Ich glaube ebenfalls, daß sich die Spiele einfach dem Durchschnitts-Spieler angepasst haben und dadurch von so ziemlich jedem zu bewältigen sind... was auch sehr gut ist, IMO.
Spiele sind heutzutage gottlob nun mal Massenware, ich wünsch mir die "gute alte Zeit" nicht unbedingt zurück... klar war's cool, einer der wenigen "Erleuchteten" zu sein, die Rollenspiele am C64 gespielt haben (oder überhaupt Computerspiele), aber wenn ich mich an die Odyssee erinnere, bis ich The Bard's Tale zuhause hatte... Anzeigen in Happy Computer gewälzt, dann bei einem deutschen Shop (als Österreicher) bestellt (vor der EU-Zeit ein nicht uninteressantes Unterfangen), dann 2 Wochen gebangt, ob das Päckchen auch ankommt, etc, pp - da lob ich mir doch die heutigen Zustände, wo ich in jedem Elektromarkt meine Spiele bekomme - Nervenkitzel hol ich mir dann beim Importieren über dbo("wann liefern die Säcke denn endlich, bestellt hab ich doch schon vor 4 Wochen!").
*hüstel* Ein wenig OT, sorry.

("wann liefern die Säcke denn endlich, bestellt hab ich doch schon vor 4 Wochen!").