Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles
Wenn du schon das Master System erwähnst. Kennt noch jemand von euch Hang On (die Shen Mue-Zocker kennen es bestimmt)? Dieses Spiel hat mich regelmäßig in den Wahnsinn getrieben, auch nach Jahren. Ich habe es NIE durchzocken können, da ich wirklich immer verloren habe. Oder kennt ihr Astro Warrior oder Pit Pot? Merkwürdigerweise alles Master System Games, die ich wegen dem unfairen Schwierigkeitsgrad nicht geschafft hatte.
Ich kenne Hang-On noch - sogar noch die Original Master System Version. Leider fand ich das Spiel ebenfalls ziemlich schwer, hat mich damals aber trotzdem nicht daran gehindert es stundenlang weiterzuspielen. Naja, hatte sonst auch nicht sooo viel Auswahl, wenn ich mal nen Rennspiel auf dem Master System zocken wollte. Hatte noch Enduro Racer, welches ich eigentlich recht genial fand, aber IHMO Hang On recht ähnlich war. Kann aber sein, dass ich da was in falscher Erinnerung habe ist einfach zu lange her . Welches Rennspiel ich übrigens damals noch sehr gerne gespielt (und über alles geliebt) habe, war Pitstop (C64 Version). Da war ich sogar recht gut drinne.

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das richig in Erinnerung habe, aber gab's nicht Astro Warrior und Pit Pot zusammen auf irgendso nem "Sammelmodul"? Argh, mein Gedächtnis ist so löchrig ... War Pit Pot nicht irgendso ein Spiel mit komischen Labyrinth, oder irgendwie so was? Und Astro Boy war doch auch so nen Shooter, oder? Wenn ja: dann fand ich den damals verdammt schwer.

Welches Master System Spiel noch noch fast in den Wahnsinn getrieben hat, war Cloud Master! Meine Güte, ich fand das Spiel ja so was von affenschwer!!! Allerdings muss ich dem Spiel zu Gute halten, dass ich Shooter zwar immer sehr gerne gespielt habe, aber nie sonderlich gut darin war.

Gruß,

Chocobo