mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Senior-User of the Year?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chocwise

25 33,33%
  • Enkidu

10 13,33%
  • Soheil

11 14,67%
  • Cold Mephisto

12 16,00%
  • Sphero

3 4,00%
  • Invincible Lilly

14 18,67%

Senior-User of the Year

Senior-User of the Year

Zu Guter letzt kommen wir zur Königs Disziplin, dem Senior User of the Year. Darunter vereinen sich alle, die länger als 1 Jahr in diesen Foren angemeldet sind. Die Vorentscheidung brachte folgende Kandidaten zum Vorschein: Chocwise, Enkidu, Soheil, Cold Mephisto, Sphero und Invincible Lilly.

Der Gewinner wird wie folgt ermittelt:
    Zusätzlich zu dieser Abstimmung, wird auch eine unabhängige Jury ihre Stimme für ihre Favoriten abgeben. Das Ergebnis dieser Umfrage und das der Jury zählen jeweils zu 50 %. Bei Gleichstand der Stimmen zählt das Ergebnis dieser Umfrage.

Deshalb wird es hier nicht viel nützen, mit neuen Zweit- und Drittaccounts zu versuchen, um mehr Stimmen dem gewünschten User zu geben. Dadurch kann nicht viel erreicht werden, da man dadurch nur eine Jury-Stimme manipulieren kann.
    Die Umfrage läuft bis zum 13. März 2004. Danach werden die einzelnen Jurystimmen gezählt und der Gewinner ermittelt.

Die Community GF

toll, wen soll man da wählen?

*nach der multiple choice möglichkeit such*

mist, gibbets net, dann nehm ich... ach man... wen...
    geh ich das ganze mal logisch durch.
    [mit sich selbst redet]
    -chocwise und sphereo stimme geben um sich gegen einen bann zu verteidigen
    -soheil, weil ich ihn kenne... ebenso für choci
    -enkidu und coldmephisto kenn ich gar net. also sind das bestimmt die allergrößten tröten. nein, aber hier mangelts an kentnissen
    -lilly, einfach was besonderes
    [/mit sich selbst redet]

ach, ich schlaf ne nacht drüber. dann seh ich mal weiter

ich hab mein Soheilchen gewählt ^______^
    weil weil naja keine ahnung vielelicht wiel ich ihn ganz Lieb hab er ist immer so nett zu mir außer wenn er gerade behauptet ich sehe aus wie ein endboss aus Warcraft frozen Throne ;_;

Da ich ihn auch vorgeschlagen habe, war es klar, dass ich für Enkidu stimme. Er schreibt einfach tolle Posts, die ich nach wie vor sehr gerne lese, und er macht seine Arbeit als S-Mod einfach hervorragend.

Einfach gut, mehr kann man da nicht sagen.

hab für chocwise gevoted, gründe stehen genug im "postet über den user über euch" thread.

Ich habe Coldy gewählt.

Seine raren Posts lese ich immer wieder sehr gerne und bewundere ihn auch, wie man in dem Alter () japanisch kann und so viel Zeit für etwas, nämlich SquareNet, aufbringen kann.

Die anderen User hätten es eigentlich alle gleichermaßen verdient, gewählt zu werden. Imo eine Umfrage, bei der die Wahl recht schwer fällt.

Ich bleib bei Coldy, den ich ja auch in dem anderen Thread vorgeschlagen habe. Hätte ich noch mehr Stimmen, würden alle da oben eine bekommen, denn sie sind mir alle gleich viel wert.

Die Namen, die da oben stehen, das sind weitgehend die Leute, die mich hier halten, auf die ich immer zählen kann. Mit denen zusammen das Forum Spaß macht, das geworden ist, was es heute darstellt. Wenn man bedenkt, wie lange wir schon hier zusammen wirken, da ist ein ganz schönes Vertrauen daraus entstanden.

Deshalb spielt es auch eigentlich keine Rolle, wer nun hier gewinnt. Alle, auch die ungenannten sind wichtig. Deshalb möchte ich auch diese hier erwähnen, dass sie ebenso ein wichtiger Teil unserer Community sind: Axl, Ava, Knuckles, akira62, GSandSDS, Virchowa, sebi und alle, deren Namen ich jetzt nicht so parat habe.

Und dabei haben wir alle die User übersehen, die keinen besonderen Job hier haben und sich auch schon lange unter uns aufhalten. Für sie gilt das gleiche.

Für Lilly. Our generation stands together
    Always

Habe zwischen Enkidu und Coldy geschwankt, hab mich aber letztendlich für Enkidu entschieden. Es geht ja um den Senior-User des Forums und das ist für mich eher Enkidu als Coldy der nicht ganz so oft vorbeischaut (dafür aber die SN-News im Alleingang macht ^^).
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

simpel, chocwise, ganz einfach weil er mir von den nominierten am sympathischten ist....
    immer diese 2-Zeiler *d'oh*

Auch hier gilt: Weil ich den im alten Thread auch schon vorgeschlagen habe, nehme ich Chocwise. Wer ne Begründung haben will möge in eben diesen Thread schauen

hab zwischen Lilly und Enkidu geschwankt, habe dan naber doch Enkidu genommen. nunja er schreibt ganz dolle sachen und hat ne prima meinung gegenüber Final Fantasy und co. für mich ist er der senior user of the year.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

sphero...
    der wohl wichtigste user hier, der das ganze erst möglich gemacht hat...
    wenn er nicht so konsequent gewesen wäre, gäbe es das ganze auch nicht, er hat immer zu Squarenet gehalten, in guten und schlechten Zeiten, dafür meinen Respkt und meine Stimme..

sphero

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Chocwise.

Wirklich _immer_ da, wenn er gebraucht wird, und immer mit der richtigen Wortwahl zum richtigen Zeitpunkt sowie neutral und gerecht alles und jedem gegenüber.

Die anderen sind entweder in Foren unterwegs, in denen ich kaum bin, wenig/zu wenig in den offenen Foren aktiv, um sie wirklich als "User" zu betrachten, oder zeitweise sehr wenig/gar nicht im Forum unterwegs, von daher: Choci ist das Musterbeispiel für einen langjährigen User.

Cold Mephisto

imo immer noch eine ganz große ,allzeit vorhandene und wichtige kraft im squarenet!

Die hättens alle verdient^_-
    Aber ich vote dann mal für Soheil

Die Münze hat entschieden:
    Soheil!

Schwere Wahl, wirklich...

Invi Lilly hab sie ja auch vorgeschlagen.

IMO hättens alle verdient, aber man kann ja nur einen wählen. War ne schwere Entscheidung, aber ich wähle, wie auch schon im Nominationsthread Enkidu.