An der Struktur des Forum wird sich hier schon mal überhaupt nichts ändern - allenfalls würde das für schlechteres Klima sorgen.

Zitat Zitat
Könntest du nicht irgendeinmal wieder zurück auf den Boden finden und dein Arroganz - Gehabe lassen? Du gehst mir schon sowas auf den Senkel!!!!!
Du machst andere nur nieder, denkst, du bist was besseres nur weil du MOD bist?? Wie wärs, wenn du mal deine Pubertät abschliest?
Ich möchte das nicht weiter vertiefen dennoch kann ich dir sagen, dass du mit Sicherheit den falschen Weg gehst, wenn du bei aller Gelegenheit Moderaten und Co. als Arrogant ansiehst. Ich erinner mich noch an deine PN, in der exakt der selbe Inhalt zu lesen war.

Wie soll man deinen Beitrag am Ende auffassen? Du beleidigst total unnötig TheByteRaper. Er hat lediglich seine Meinung geschrieben und muss als Moderator am Ende natürlich begründen, warum ein Thread, der so am Rande der Zulässigkeit ist, offen bleibt oder eben nicht.

Um der Diskussion beizukommen: Ich habe lieber ein richtig volles Forum, bei dem man alles übersichtlich auf einen Blick hat, als zwei getrennte Foren. Da sich die Off-Topic Threads auch nicht immer so häufen wie in letzter Zeit, würde so ein Forum vielleicht zu oft leer bleiben. Auch die Anzahl an Spielen hält sich in Grenzen und außerdem kommt diese Trennung doch am Ende allen Leuten zu Gute. Die Maker erfreuen sich über die volle Resonanz an Leuten und die Off-Topic User sehen ab und zu mal ein interessantes Spiel.

Wem die Spiele dazwischen nerven und wer sich mit dem RPG Maker 2000 nicht anfreunden kann mehr, der nutzt eines unserer vielen Foren (z.B QFRAT). Wer sich mit dem System hier nicht anfreunden kann, den halten wir nicht auf.

Ansonsten ist diese Frage einmal diskussionsberechtigt - ich denke aber auch geklärt.