O.k.
Wenn mich hier nicht schon jeder dritte in die Arme geschlossen, dann will ich mich erstmal für diesen Thread entschuldigen.
Ich hab ihn eröffnet, weli ich der Meinung war, dass noch lange nicht jeder der in dieses Forum guckt, auch in das Kritik Forum schaut. Hier können sich halt die auslassen, die das auch betrifft.
In diesem Sinne war eigentlich der andere Thread schlecht plaziert.

Von der Kopie eines anderen Forums hab ich
auch nie gesprochen, falls es jemandem aufgefallen sein sollte. Und außerdem würde es dann ja nicht gleich als eine Kopie gewertet werden.
Ich respektiere übrigens durchaus auch die Autorität von TBR. Zu behaupten, dass ich das nicht tue finde ich unverständlich, denn ich habe mich respektlos irgendwem gegenüber verhalten, imo. Auch seine Argumentation
respektiere ich durchaus, aber es doch kein Veerbrechen dagegen zu argumentieren, was mir hier anscheinend vorgeworfen wird.
Das ein neues Forum eine Technische Belastung wäre sehe ich auch gerne ein, aber das neue User verwirrt wären, da sie nicht wissen wo was hin soll, halte ich für übertrieben. Ich würde ihnen schon noch zutrauen zu entscheiden ob es sich um eine Spielevorstellung handelt oder nicht.
Das Problem mit den Mods ergibt sich doch auch garnicht, denn man könnte ja die welche aus diesem Forum in das neue "versetzen".

Ich will mich hier nicht unbeliebt machen und ich respektiere hier sowieso jeden.