mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Interessanteste User?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kefka

39 48,75%
  • IoI-Ins@ne

10 12,50%
  • Dante

6 7,50%
  • Vincent D. Vanderol

11 13,75%
  • Vio81

14 17,50%

Interessantester User

Interessantester User

Endlich kommt es mal wieder zu einer User Award Abstimmung. Diesmal präsentieren wir euch die 5 glücklichen, die es in die Auswahl zum Interessantesten User des Forum geschafft haben. Und hier sind sie: Kefka, IoI-Ins@ne, Dante, Vincent D. Vanderol und Vio81

Der Gewinner wird wie folgt ermittelt:
    Zusätzlich zu dieser Abstimmung, wird auch eine unabhängige Jury ihre Stimme für ihre Favoriten abgeben. Das Ergebnis dieser Umfrage und das der Jury zählen jeweils zu 50 %. Bei Gleichstand der Stimmen zählt das Ergebnis dieser Umfrage.

Deshalb wird es hier nicht viel nützen, mit neuen Zweit- und Drittaccounts zu versuchen, um mehr Stimmen dem gewünschten User zu geben. Dadurch kann nicht viel erreicht werden, da man dadurch nur eine Jury-Stimme manipulieren kann.
    Die Umfrage läuft bis zum 13. März 2004. Danach werden die einzelnen Jurystimmen gezählt und der Gewinner ermittelt.

Die Community GF
    Geändert von blutmetzger (09.03.2004 um 04:29 Uhr)

Kefka finde ich meiner Meinung momentan am coolsten !!!8)

Ich habe für Kefka (Meinen CoK Boss) gestimmt. Ansonsten käme für mich nur noch Vio in Frage, aber da lag Kefka doch noch ein bisschen weiter vorne.

/Me voted for Vinni

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    vio81
    think pink

Zitat Zitat
    Kefka finde ich meiner Meinung momentan am coolsten !!!
    Ja dann warte doch, bis der "Coolster User"-Thread eröffnet wird, oder sieh nach ob der schon irgendwo is... aber mit interessanter User hat das nix zu tun

Ich hab mal für IoI-Ins@ne gestimmt... soweit ich weiß hab ich ihn auch nominiert Begründung brauchts wohl keine

hm da war eigendlich keiner meiner favs dabei, also vote ich für kefka aus dem grund, da es mich interessiert (und nimm dir das jetzt net zu herzen ^^ bzw warum sag ich das überhaupt ) er ist imo einerseits jemand der immer lustig und verrückt postet, andererseits jemand der sich (ich glaube es war der schul-thread kann aber auch der thread über den mobbing skandal gewesen sein) als rl ausenseiter outet. gemixed ergibt das irgentwie manchmal so posts wie im heiratsthread von dir. "lustig" "traurige" posts <- la paradoxum.

naja ich find das irgentwie schon interesant sonst hätt ich die obrigen zeilen nicht geschrieben

Kefka hat die originellste Weise zu reden, jeder Post ist ein Genuss
    Deswegen kriegt selbstverständlicherweise Kefka auch meine Stimme

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    vio81

Kefka haut mich, wenn ich es wage jemand anders zu wählen, also bleibt mir ja nix anderes übrig, als für diese freche Ratte zu stimmen.

Dante. Of course!
    Always

Ums Kurz zu machen: Kefka

Hab für Insane gevoted, schreibt imo interessantere Posts als die anderen und seine Person fände ich persönlich auch interessanter.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

habe insane gewählt, er ist sicher am interessantesten, er öffnet immer ganz eigene Threads, das gefällt mir.

naja alle cok member die Kefka gewählt haben sind reine schleimer
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Kefka,
    nicht immer noch, aber ich....derjenige für den ich vorher gestimmt hab, steht jetzt nicht mehr zur Wahl....oder?!? naja egal, auf jeden Fall für Kefka...

a vote more for Keffi

ist diese Wahl nicht schon längst entschieden

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen