Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Was hasst ihr so dermaßen an eure Klugscheißerkollegen in der Schule ???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Gut, es mag Fälle geben, wo das wirklich so passiert sein mag, aber das dürfte verdammt selten sein.
    Und was sagt uns das?
    Das mein sportlehrer einer von dieser "seltenen"sorte ist!

Und Ich brauch das nicht als ausrede nutzen weil ich gut in sport bin und der wich... nur auf den arsch meiner schulkameradinen guckt und mich und andere jungs net bewerten kann weil der net aufgepasst hat und die noten dan würfelt!!!!!!!!!!!!!!

[QUOTE]Original geschrieben von DeadSilence
    Und was sagt uns das?

Und Ich brauch das nicht als ausrede nutzen weil ich gut in sport bin und der wich... nur auf den arsch meiner schulkameradinen guckt und mich und andere jungs net bewerten kann weil der net aufgepasst hat und die noten dan würfelt!!!!!!!!!!!!!!
    [/QUOTE

Hast du mal versucht dem Lehrer mal zu sagen, was dich an dem stört ?

nun tja, wenn man mit sowas an Lehrer herantritt, hgat man so gut wie immer die A-Karte gezogen, wer das machen sollte hat entweder Lust durchzufliegen, oder masochistische veranlagungen...
    oder beides...

nun tja^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DeadSilence
    Und was sagt uns das?

Wenn du doch trotzdem gut in Sport bist kanns dir doch eigentlich scheißegal sein oder nicht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    nun tja, wenn man mit sowas an Lehrer herantritt, hgat man so gut wie immer die A-Karte gezogen, wer das machen sollte hat entweder Lust durchzufliegen, oder masochistische veranlagungen...
    oder beides...

nun tja^^"
    Kommt darauf an, ich habe schon einigen Lehrern mal die Meinung gegeigt (sachlich natürlich, wer meint, einen Lehrer anwichsen zu müssen ist selbst schuld, sorry!) - gerade erst gestern wieder.
    Manchmal sind sie einsichtig und es wird tatsächlich besser, manchmal knallen Sie Dir ihren eigenen Standpunkt unter die Nase und Du merkst halt, dass Du leider nicht viel erreichen kannst - aber wirklich seltern wird das Verhältnis eher noch schlimmer.
    (Wobei ich nicht für die handvoll Lehrer sprechen kann, mit denen selbst ich mich dann nicht mehr derartig auseinander setzen wollte).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    nun tja, wenn man mit sowas an Lehrer herantritt, hgat man so gut wie immer die A-Karte gezogen
    Hast vollkommen recht!!!!!!!

Habt ihr keinen Vertrauenslehrer ?

Ach scheiss drauf ich werds überleben!