Zitat Zitat
Original geschrieben von Evil Twin
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab auch so einen Lehrer, der nichts auf die Reihe bekommt und uns ständig beleidigt. Selbst wenn man's ihm direkt sagt, dass er bei uns nicht Willkommen ist schnallt er's nicht und versucht auch gar nicht sich zu ändern. Leider steht die Schulleitung hinter ihm, weshlb wir Schüler nichts ausrichten können
Glücklicherweise gibts auch gute Lehrer, die einen dann zu einer Tasse Tee oder Kaffee einladen und bei denen man seinen Frust loswerden kann.
Was mich jedoch am meisten nervt sind meine lieben Mitschüler aus anderen Kursen, die gar nicht bei dem Lehrer und die mir sagen, dass ich mich nicht so aufregen soll und dass ich doch versuchen soll mit dem Lehrer auszukommen. Die haben eine Ahnung und wissen natürlich, wie man mit Menschen umgeht und machen mir deutlich, dass ich keinen Plan hab mit anderen Menschen umzugehen. Das kann ich vielleicht leiden.
Du hast auch keinen Plan mit anderen Umzugehen. Dieses ganze verhalten des hir genannten Kurses ist Absolut zum kotzen. Ich muss zugeben jeder Mensch hat seine Macken, und vorallem deser Lehrer hat ein ganz paar. Ich weis ja nicht wie es euch geht aber nach einem halben Jahr Konfrontzationskurs mit diesem mann sollte man doch mal einen etwas gemäßigteren Gang einlegen. Vorallem da er sich ja gebessert hat. Und jetzt kommen solche Leute wie EVILtwin und suchen den kleinsten Fehler, den der Mann macht und regen sich auf. Dabei merken sie garnicht, dass sie eigentlich die doofen sind. Dieses Aggresive verhalten und dieses gemecker macht die ganze freundliche Atmosphäre in unserer Schule zu nichte.