Zitat Zitat
Original geschrieben von Repko
NAtürlich.
Aber es gibt auch genügend Lehrer, die meinen, sie müssten die Schüler wirklich mit irgendeiner Art von Beleidigung erziehen. Und wenn mich ein Lehrer beleidigt, lass ich das nich auf mir sitzen. Wenn ich mich dann wehre und zu ihm sage, dass er mich nich mehr beleidigen soll und der Lehrer dann sauer is, dann kommen nach der Stunde erstmal die Streber angedackelt und regen sich auf, dass ich den Lehrer "provoziere".
Nyo, im Moment komm ich selber wenigstens mit 80% meiner Lehrer gut aus!
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab auch so einen Lehrer, der nichts auf die Reihe bekommt und uns ständig beleidigt. Selbst wenn man's ihm direkt sagt, dass er bei uns nicht Willkommen ist schnallt er's nicht und versucht auch gar nicht sich zu ändern. Leider steht die Schulleitung hinter ihm, weshlb wir Schüler nichts ausrichten können
Glücklicherweise gibts auch gute Lehrer, die einen dann zu einer Tasse Tee oder Kaffee einladen und bei denen man seinen Frust loswerden kann.
Was mich jedoch am meisten nervt sind meine lieben Mitschüler aus anderen Kursen, die gar nicht bei dem Lehrer und die mir sagen, dass ich mich nicht so aufregen soll und dass ich doch versuchen soll mit dem Lehrer auszukommen. Die haben eine Ahnung und wissen natürlich, wie man mit Menschen umgeht und machen mir deutlich, dass ich keinen Plan hab mit anderen Menschen umzugehen. Das kann ich vielleicht leiden.