Zitat Zitat
Original geschrieben von letmedie
blöde Frage nach den Rassen:
ich sehe human, moggle und bangaa, aber was ist das für ein fellhund und die frauen mit den eselsohren?
Die Frauen mit den langen Ohren sind die Viera.

Zitat Zitat
Ähm....Kimahri...ich glaube mit dem Tauschen wird das nichts...da fehlt mir etwas entscheidendes...und es ist nicht das Linkkabel!
Ja wie gesagt, dann kannst du unter Umständen aufgeschmissen sein, wenn du alle 300 Missionen schaffen willst, dir aber ein bestimmtes Mission Item fehlt. Wenn ich die Möglichkeit des Tauschens nicht gehabt hätte, wär ich bis heute noch nicht fertig. ^^'

Zitat Zitat
Und wie und wann wendet man eine Lawcard an?
Wenn während des Kampfes einer deiner Charaktere am Zug ist und das Menü (mit 'Move', 'Action' etc.) erscheint, einmal B drücken sodass das Menü verschwindet und dann Start drücken um das System Menü aufzurufen. Dort die Option 'Law Cards' wählen. Es erscheint die Liste mit den Laws die für den Kampf gelten, von denen du eins auswählen kannst, woraufhin die Liste deiner verfügbaren Law und Antilaw Cards erscheint. Dann nur noch die gewünschte Karte auswählen und der zuvor gewählte Charakter benutzt sie. ^^ Diese Aktion gilt aber nicht als ein Zug, sodass der Charakter nachdem er die Law Card benutzt hat nochmal normal agieren kann, sprich bewegen, attackieren und dergleichen.

Zitat Zitat
Und wie kann man Swords, Greatswords und Rapiere usw. auseinander halten?
Wie one-cool bereits sagte, im Party Menü durch Start drücken das Item Menü aufrufen, das gewünschte Item auswählen und via Druck auf Select die Item Beschreibung anschauen, an deren Ende der Waffentyp steht.