mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Ich hab bei WoG gesehen, dass man dort sogar schon nach 45 Minuten sein Privileg verliert eine Frage zu stellen O.o
    Iiiigit, da vergleicht doch glatt, der kleine Ultima, das GOT mit dem WOG
    k, also von mir aus gerne, ich bin eh jeden Tag für längere oder kürzere Zeit on. Wenn sich zum. ein kleiner Teil der Quizteilnehmer äußern könnte, könnte man das ändern.

sehr produktiv, mr.ultima

Den Vorschlag mit dem Quiz find ich sehr gut, mich würds sogar nicht stören wenn es noch weniger als 1 Tag wäre. Vielleicht 12 Stunden.
    Also ich würds gut finden wenn die Zeit runtergesetzt werden würde.

Zu Ethik etc. Bei Ethik und Kochen würd ich noch mitreden, bei Politik dann wohl eher nicht.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Kochen ist doch schön. Und das mit dem Quiz. Wo man nicht so lang Zeit hat. Ist betimmt auch ganz schön.^^ Politik hab ich auch keinen Plan. Da könnt ich nicht mit reden.

Die lange Wartezeit bei den Quiz' hat mich irgendwie schon immer gestört.
    1 Tag oder 12 Stunden würden da eigentlich reichen.

Zur neuen Threadidee (ich machs wie Ultima~):
    Kochen:
    Ethik:
    Politik:

Bin ich der Einzige, der sich für Politik interresiert. XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garlant
    Bin ich der Einzige, der sich für Politik interresiert. XD
    hätte ich den Vorschlag gepostet, wenn ich mich nicht dafür interessiere?

So wie es aussieht hätte man geunügend Leute für Koch und Ethik thread.
    Bei Politik wären es bisher ich und Garlant, ein paar mehr sollten es schon sein.
    Naja mal warten

Wenn bis morgen sich noch ein paar melden, dnn mach ich die Trheads morgen auf

Namen, anyone?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

für den Kochthread hab ich keine Ahnung, also für den Namen, aber da ist doch Ultima so kreativ
    des weiteren geb ich hier mal bekannt, das ab jetzt nach einem Tag, das Privileg verfällt ein neues Rätsel zu stellen. Allerdings sollte man etwas auf die Zeit achten, also nicht wenn abends um 10 Uhr aufgelöst wird und bis morgen 10 Uhr noch nichts ist, weitermachen....

btw, wäre ich eigentlich doch, bei genauerem Überlegen, für ein Politikthread....also soll heißen, würd mich auch dran beteiligen...wirds eben dort noch eine kleiner PolCom als sie sonst schon im GOT gibt

zu den namen ...... nee, doch nicht ....

hm Idee:
    da wir hier schon so viel Essensähnliches haben
    *Welcome in da Pub*

Ethik - abendmahl
    Politik - Bushfeuer
    Kochen - kA

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Ethik - abendmahl
    Willkommen beim Abendmahl
    Hört sich auf jeden Fall schonmal gut an

Zitat Zitat
    Politik - Bushfeuer
    Naja geht es dir nur um Bush oder auch um die dt. Politik?

Zitat Zitat
    Kochen - kA
    Welcome in da Pub -

Fehlt nur noch was geeignetes im Poldings und die meinung des Rests

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Naja geht es dir nur um Bush oder auch um die dt. Politik?
    Nein um internationale Politik, aber mir ist einfach nichts gutes eingefallen...
    Wie wärs mit
    Monika tu's für Amerika (Anspielung auf M. Lewinski)

genau, und das forum würden wir insgesamt Pub nennen lassen, das wäre imho eine gute Idee, oder irgendwas wie Bar oder so

...Momentchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Monika tu's für Amerika (Anspielung auf M. Lewinski)

den nehmen wir!

Ja, ich dachte an Pub oder sowas für den Kochenthread, aber wir können ja das Forum allgemein dann in "Die Bar" oder sowas umbenennen lassen (mann, bin ich wieder unkreativ)