mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    *Einer der eher seltenen Gäste meldet such auch mal wieder*
    Nun ja, die Ideen mit den 10 Fragen und dem Kaffeeklatscht find ich auch gut und befürworte die (Wenns jemanden interessiert )

Nun ja, das mit dem Thema wird ja dann wohl so aussehen, wie im QFRAT, dass die ersten dutzend Posts zum Thema an sich sind und dann einfach immer neue Diskussionen aufkommen... hm, wie wärs mal damit, wenn wir das erste mal einfach das Thema dieses Threads nehmen? Dann könnte man doch eigentlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen... oder so...

Na ja, und das mit der Werbung kann man ja mal gucken, jemand mit Grafikertalenten könnte ja mal ne Werbesig für die Gothic-Foren machen, die dann alle hier schon Ansässigen benutzen
    Wohl der inhaltvolste Post der letzten drei Wochen

(Wenns jemanden interessiert) -> ja, mich

Das mit dem QFRAT Thema, gute Idee, werds gleich mal in die Tat umsetzen....wenns mir denn gelingt.....
    auf jeden Fall THX für diesen Post

(War aber auch kein sonderlich inhaltsvoller post )
    Geändert von Mr.Jones (10.03.2004 um 21:26 Uhr)

so *hochholt*

Ich fand diesen Trhead von der Idee her Klasse, da man so richtig gut, einige Threads koordinieren konnte.

Ich selber möchte auch gleich mal den Kochrezepte-Vorschlag hier reinbringen, irgendwo sollte mal sowas etabliert werden, und nen passsenden thread hab ich spontan nicht gefunden...
    warum also nicht heir
    Des weiteren fände ich einen ethik-Religionsthread recht schön, um über so dinge wie Leben nach dem tod zu diskutieren,. socleh themen sind ja nicht totzukriegen...
    und maybe auch ein Meckerthread über unseere Politiker, wo man über die neuesten Peinlichkeiten und Entscheidungen diskutieren könnte.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

naja, one, die Sache mit dem Religionsthread wäre wirklich keine schlechte Idee, allerdings das mit den Politikern, kann man IMO auch im KK mal anschneiden oder so.
    das mit den Kochrezepten wäre keine schlechte Idee, da könnte ich mir sicherlich noch einiges bei euch Meisterköchen abschauen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Ich selber möchte auch gleich mal den Kochrezepte-Vorschlag hier reinbringen, irgendwo sollte mal sowas etabliert werden, und nen passsenden thread hab ich spontan nicht gefunden...
    Wenn noch mehr Threads die nach Nahrung benannt(Kaffeklatsch...) sind oder über das Essen sind(KaffeThread, KochrezepteThread...) sollten wir das Forum nicht "Insel" nennen sondern "Pub", "Taverne" oder so... XD

Des weiteren wollen wir hier einen NST einführen, unter unserem Namen.

Die Einzelheiten werden derzeit hier drin besprochen...
    Von wann bis wann.
    usw.

Äussert euch!

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat

Von wann bis wann.
    usw.

Äussert euch!
    Bin für 22.00-6.00...obwohl dann der derzeitige Name nicht ganz stimmen würde.
    Ich würde das nämlich gut finden wenn wir früher anfangen würden...dann könnte ich nämlich öfter dabei sein. XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Bin für 22.00-6.00...obwohl dann der derzeitige Name nicht ganz stimmen würde.
    Ich würde das nämlich gut finden wenn wir früher anfangen würden...dann könnte ich nämlich öfter dabei sein. XD

Ich kann da nie richtig mitreden, wenn, dann nur in den Ferien...
    Ansonsten ist die Threadstruktur doch soweit in Ordnung. Zumindest fällt mir kein weiterer Verbesserungsvorschlag ein.

EDIT: Jep, ich bin auch für die Wiedereinführung des 10-Fragen-Threads! Ist ne feine Sache^^

Zitat Zitat
    Unter 'unserem' Namen? O.o Was verstehst du darunter? Ich hoffe, ich verstehe das jetzt nur falsch <.<
    Zitat Zitat
    Von wann bis wann.
    usw.
    Ich wäre für 23:00 Uhr - 06:00 Uhr, wäre etwas näher an meinem Namen für den Thread dran. Meinetwegen aber auch schon ab 22:00 Uhr.
    Aber eins ist klar: Ich eröffne den ersten seiner Sorte!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt ein paar Feinde mache: Ich wäre dafür, die 10 Fragen nicht mehr in einem speziellen Thread sondern sondern dann jeweils am Anfang das NST zu stellen. So hatt man zumindest immer einen Anfang für den Thread und muss sich nicht jedesmal irgendwas neues Überlegen. :/

Ansonsten: Ich würde schon regelmäßig reinposten, dafür müsste er aber schon ab 22.00 Uhr offen sein, da ich ja noch zur Schule gehe. Bis 24.00 Uhr kann ich jedoch locker bleiben.

böses seph denk doch mal an die armen leute die nich so lange on bleiben können wie zum beispiel mich (eltern -.-).
    @nachtthread: ich weiß zwar nicht was es bringt, aber wenn die nachtaktiven lieber nen extrathread wollen so soll es nicht an mir scheitern^^.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @TomberryX: Da muss ich dir recht geben. Ich darf nämlich auch nicht so lange vor dem Teil hocken. Will ich auch gar nicht. Bin Tagsüber lan genug drinn. Aber für euch, die noch so spät unterwechs sind ist es natürlich was schönes. Auch wenn es mir persönlich
    nichts nutzen wird. Aber ich lass euch den spaß.

@TX: Jetzt halt aber mal die Luft an. Immerhin setzte ich mich in diesem Thread dafür ein, dass der NST schon um 22.00 und nicht erst um 23.00 geöffnet sein soll.

btw. bin ich auch nur in den Ferien bis nach 24.00 Uhr on. Während der Schule bin ich auch so ab 23.00 wech. Immerhin noch ne Stunde. ^^

*die luft anhält. blau anlauf, lila anlauf, grün anlauf, wieder zu blau wird, wieder atmet* reicht das außerdem gings nur um die 10 fragen nich um den gesamten thread, ansonsten hätt ich ja nicht nur dich gehaun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    *die luft anhält. blau anlauf, lila anlauf, grün anlauf, wieder zu blau wird, wieder atmet* reicht das außerdem gings nur um die 10 fragen nich um den gesamten thread, ansonsten hätt ich ja nicht nur dich gehaun
    Eindeutig zu wenig!
    Und wegen den 10 Fragen: Wenn der Thread ab 22.00 Uhr offen ist, kannst du ja auch reinposten. Kein Problem (es sei denn du hast so verrückte Eltern wie ich, die man erst mit "tollen" Argumenten überzeugen muss. ._.'')

Nun, Seph's Aussage im KK hat mich ein wenig verwirrt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph im KK III
    Ich denke nicht, dass der NST in irgendeiner Weise geändert wird. Immerhin ist er das Original und wenn irgendwas geändert wird, dann der OT-NST... ausserdem hätten die aus dem Sumpf noch ein kleines Wörtchen mitzureden.
    Wollen wir nun den NST aus dem Sumpf hier her holen, oder einen neuen extra-Thread für uns GOTler eröffnen?
    Ich wäre für zweiteres. Denn wenn wir den NST rüber holen kommen auch die Sumpfler (lol ^^), und dann wäre die Community schon wieder annähernd so gross wie die des QFRATs, was wir ja alle nicht wollen, da es hier sonst auch unbequem werden würde

wenn ich den um 22uhr noch on wäre mein lieber seph da helfen nur in den ferien argumente und allzuoft sind die ja auch nicht. und ich bin ja nich der einzige der um diese zeit nich mehr on ist.

*nochmal die luft anhält. blau anlauf, lila anlauf, rot anlauf, grün anlauf, das ganze rückwärts und wieder zu rot. ausatmet* mehr geht nu wirklich net

Meine Aussage bezog sich auf die Frage von MoG, der gefragt hat, ob der NST jetzt geändert wird. Das wird er natürlich nicht, da er ja im Sumpf schon eine ganze weile existiert und wir ihn so lieb gewonnen haben. Und der OT-NST ist der, den wir hier im OT neu aufmachen wollen. Hab ihn jetzt nur mal so genannt, da ja noch kein Name feststeht.

Ich werd hier nochmals das selbe sagen, wie im KK
    Zitat Zitat
    Ich bin gegen den Vorschlag, einen NST ähnlichen Thread schon ab 22.00 zu eröffnen, denn da sind noch gleich viele Leute unterwegs wie den Rest des Tages.
    Der NST ist ja für Leute, die spät noch wach sind, wenn im Forum sonst nichts mehr los ist.
    Und um diese Zeit sind auch noch alle Spammer unterwegs.
    $ich bin der ansicht, dass ein Nachtschwärmerthread in die Nacht gehöhrt. Ich befürchte, dass der NST ab 22.00 zu einem weiteren Spammthread wird, und davon haben wir IMHO schon genug

Auf jeden Fall wird die Threaderöffnung auf frühestens morgen verschoben.
    Es sind noch zu viele Lücken im Konzept, und da ich den ersten Thread eröffnen möchte will ich davor nochmal mit einem der Mods darüber sprechen.
    Solange könnt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge posten.
    btw. vielleicht sollten wir eine kleine Umfrage starten: Wann soll Beginn des NST sein? 22:00 Uhr, 23:00 Uhr oder 00:00 Uhr? ^^

Für einen richtigen "Nacht-Schwärmer-Thread" wäre eigentlich 0:00 Uhr am angebrachtesten.
    Am Wochenende wäre ich eventuell auch meistens dabei. ~.~
    Für Sonntag bis Donnerstag wäre es für mich ab 23:00 Uhr am Besten. :/

btw:
    Wie wäre es damit, dass wir den NST in der Woche (Montag bis Donnerstag) früher (um 22:30 (?) Uhr ) und am Wochenende und in den Ferien später (um 0:00 Uhr) beginnen.
    Im Sumpf-NST ist durch die "späte" Zeit zum Beispiel erst am Wochenende mehr los.

Wäre, aber wohl auch etwas umständlich.^^
    Geändert von Garlant (22.05.2004 um 03:42 Uhr)