mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich fänd´s auh nicht übel, am WE (Freitag und Samstag) könnt ich wahrscheinlich auch (fast) immer mitposten ^^
    Und momentan macht sich das sowieso geil, da ich Ferien habe

Zitat Zitat
    UW:
    Auf jeden Fall wird die Threaderöffnung auf frühestens morgen verschoben.
    errrm, was genau bringt es, den Nachtschwärmerthread am Morgen zu eröffnen ? Weil rein vom Thema her dürfte ja dann gar keiner reinposten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    errrm, was genau bringt es, den Nachtschwärmerthread am Morgen zu eröffnen ? Weil rein vom Thema her dürfte ja dann gar keiner reinposten
    Du hast mich falsch verstanden
    Ich meinte nur, dass wir die Threaderöffnung auf den morgigen Tag verschieben werden, nicht auf den Morgen des nächsten Tages

Zu den verschiedenen 'Öffnungszeiten'
    Dagegen hätte ich nichts einzuwenden.
    Werktags dann also von 22:30 Uhr - 06:00 Uhr und am Wochenende von 00:00 Uhr - 06:00 Uhr, ja?
    Aber vor 22:30 Uhr sollte nichts laufen, imo. Bei mir fängt die Nacht eh erst um 23 Uhr an, also 22:30 Uhr ist schon fast zu früh ^.~

*spam*

ich bin auch dafür das der Thread schon ab 22 Uhr bepostet werden darf und halt am WE ab 0.00, weil dann kann ich ab und zu auch noch mitposten.

Noch ne kleiner Nebenfrage, soll der Thread dann immer zu gemacht werden, also von 6.00 - 22.00(23.00) Uhr? oder verlassen wir uns drauf das sonst keiner postet?
    Andernfalls wirds eh gelöscht...
    Ich hoffe nur, ich hätte den Text nicht lesen müssen um mir meine Frage selbst beantworten zu können.

Ich denke, wir solten uns darauf verlasse, das keiner einfach so postet.
    Die KK-Gemeinde würde diese Regel eh einhalten.
    Und kleine Spammer können ja gebannt werden }
    Und 22:00 wäre Werktags wirklich eine gute Lösung (von mir aus auch 22:30)

@ aka:
    hm.. ich glaube kaum, dass einer von euch Mods immer Lust hat, um 06:00 Uhr morgens ins Forum zu schauen, um den Thread dicht zu machen.
    Ich würde auf den Verstand der User vertrauen, und hoffen, dass sie nur zu den Öffnungszeiten posten.
    Was ist eigentlich mit Mr. Jones? Letzter Beitrag am 03.05. - long time no see.. (nur so btw. ^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Was ist eigentlich mit Mr. Jones? Letzter Beitrag am 03.05. - long time no see.. (nur so btw. ^^)
    Das weiß atm keiner, jeder wundert sich schon, wo er ist und wie/wann oder was er wieder kommt...naja, er wird sich schon melden

btw, ich hätte zwar keine Lust immer den Thread zuzumachen aber ich hätte es schon gemacht, aber wir belassen es wohl doch dann dabei nur zu den "öffnungszeiten" zu posten...

Wird der Thread heute abend eigentlich eröffnet oder wird damit erstmal ein paar Tage oder sogar noch länger gewartet?

btw:
    Das mit der Öffnungszeit ab 22:30 Uhr hab ich nur gesagt, weil ein paar gegen eine Öffnungszeit ab 22:00 Uhr waren.^^

Gute Frage..
    Bis dato hatte ich noch keine Zeit mit einem der Mods zu sprechen.
    Ein spezielles Thema hab ich auch nicht, aber ich denk mal beim ersten Thread dieser Klasse könnte man das auch frei geben, oder?

Sofern es gestatten ist werde ich den Thread heute Abend gegen 23 Uhr öffnen, ja? [Edit] 00:00 Uhr! Schliesslich ist Wochenende
    Ansonsten morgen oder übermorgen, aber länger wird's wohl nicht mehr dauern
    Geändert von Ultima Weapon (23.05.2004 um 03:52 Uhr)

jeder Spam nicht in der angegebenen Zeitzone 8also extrem auserhalb) wird von Mods gelöscht.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

So, um die Sache mit dem NST nun zu beenden noch eine letzte Sache die geklärt werden müsste.
    Ich hab's auch schon im MNS angesprochen: Wie machen wir das mit den Ferien-Öffnungszeiten? Die Ferien sind von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, deshalb könnte das zu einem Problem werden. Oder verzichten wir ganz darauf?

Wenn das geklärt ist können wir uns dann den anderen Threadideen zuwenden.

also IMHO auch wenn ich vl. nur 1mal im Jahr in einem MNS posten werd, würd ich vorschlagen ändert man die Öffnungszeit nur dann, wenn einheitliche Ferien wie Weihnachtsferien oder bald jetzt Sommerferien sind...

Wie wäre es btw. mit folgenden Uhrzeiten:

Sonntag bis Donnerstag ab 22:30

Freitag+Samstag ab 0:00

An Feiertagen (bzw. den Abend vorher) wird am Besten auch später begonnen.
    Ferienlösung fällt mir keine ein. o.o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garlant
    Ferienlösung fällt mir keine ein. o.o
    Da kann es im Prinzip auch keine geben, da jedes Bundesland ja eigene Ferientermine hat und viele ja auch schon arbeiten, denen das ganze also rein gar nichts nützen würde.

Ansonsten wäre ich mit Garlants Lösung eigentlich einverstanden...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Ansonsten wäre ich mit Garlants Lösung eigentlich einverstanden...
    Naja, ab 22.30Uhr? das hat glaub ich schonmal jemand gesagt, aber dann sind einfach noch zu viele Leute on.
    Zu den Ferien, man sollte sich, auch wenn ich mich wiederhole, nur nach den größere Ferien, wie Sommer-oder Weihnachtsferien richten, da diese ja nicht vom Bundesland abhängig sind..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Naja, ab 22.30Uhr? das hat glaub ich schonmal jemand gesagt, aber dann sind einfach noch zu viele Leute on.
    Bis jetzt darf man Werktags aber auch ab 22:30 Uhr posten.
    Letztendlich geht es Garlant nur darum, dass am Sonntag ab 22:30 Uhr gepostet werden darf, weil am Montag ja meistens Schule ist oder man zur Arbeit muss (es sei denn es sind Ferien oder hat frei ).
    Sprich, das ganze System wird um einen Tag zurückverschoben.

Zu den Ferien:
    Ich wäre auch dafür, nur in den gemeinsamen Ferien die Zeiten zu ändern.

so, jetzt haben wir das NST-Thema durch, kommen wir zu
    Religion, Politik und Koch threads...

Meinungen?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

also ich find nen Thread rund um die ethischen Dinge im Leben doch recht interessant, könnte man gut mal drüber philosophieren, würde sich auch imo lohnen dafür nen eigenen Thread aufzumachen.
    Zu der Sache mit dem Kochthread, wie genau meinst du das? so wie es afair einen im GW gibt? das halt jeder seine rezepte im Thread postet oder wie dürfte ich mir das Ganze vorstellen?
    Der Politikthread...naja, ich weiß ja nicht, im KK gäbs da wohl zu wenig begeisterung, allerdings denke ich gäbs allgemein im GOT dazu zu wenig Begeisterung, aber ich mein du kannst ihn ja mal als Eigenen aufmachen, wenn er nicht so läuft kannst du ihn immer noch nach Mud oder in den QFRAT verschieben...

selbst wenn ein thread nicht laufen sollte, lassen wir ihn hier, denn wieso verschieben?
    Bei den anderen geht er auch irgendwann unter, und irgendwann könnte man ihn ja wieder hochholen ;9

zu dem Kochthread, diskutieren, rezepte austauschen, einfach welche posten

und erst möchte ich mehr Meinungen hören

...Momentchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    selbst wenn ein thread nicht laufen sollte, lassen wir ihn hier, denn wieso verschieben?
    Bei den anderen geht er auch irgendwann unter, und irgendwann könnte man ihn ja wieder hochholen
    Naja, ich meinte, wie willst du groß diskutieren, noch dazu über so ein Thema wie Politik, wenn du max. 2 Leute hast. Wenn mans irgendwo hinverschiebt, gibts dort vl. noch mehr Begeisterte...

Bevor ich was zu den Ethik, Koch und Politik-Threads sage möchte ich noch einen Vorschlag einbringen:
    Wie wär's, wenn wir die 'Postingsperre' in den Quizthreads von zwei Tagen auf einen runterschrauben?
    Also dass ein neues Rätsel gestellt werden darf, wenn der, der die neue Frage stellen soll nach einem Tag keine neue Frage gestellt hat.
    Ich hab bei WoG gesehen, dass man dort sogar schon nach 45 Minuten sein Privileg verliert eine Frage zu stellen O.o

@ Ethik, Koch und Politik-Threads:
    Die Idee mit dem Ethik und Koch-Threads finde ich gut. Die könnte man verwirklichen. Aber den Politikthread finde ich ein wenig unnötig, da man über sowas auch im KK und MNS sprechen kann
    Zusammenfassung: Koch-Thread Ethik-Thread Politik-Thread