Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 138 von 138

Thema: Euer lieblings Zelda!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja es ist wohl doch eher ein action-adventure als ein rollenspiel. aber auf jeden fall ist es genial! gabs dafür nicht auch mal irgend eine auszeichnung als bestes spiel des jahres oder sowas ähnliches?

alsoo

mein lieblingsspiel ist ganz klar ocarina of time.es war das erste spiel das ich auf meinem n64 hatte.die grafik liebe ich heute noch (habe das spiel heute zum dritten mal durchgezockt :-).nicht zu vergessen ist der sound.da konnte majora's mask nicht mithalten.die tempels bei Oot sind ebenfalls spitze und machen saumäßig spass.Oot und mm sind bis jetzt die einzigen titel die ich durchgespielt habe.doch windwaker mit master quest kriege ich hlchstwahrscheinlich morgen.da kann sich meine meinung ja noch ändern (obwohl ich mir die kindergrafik von ww net so gefällt.aber man muss ja der geschichte zeldas trotzdem treu bleiben und werde ich auch diesen teil durchzocken).puh ich glaube das reicht.
    mfg hvlkiller

Ich find OoT am besten.
    Es hat alles was man sich (zu der Zeit damals) an einem guten Spiel vorstellen konnte. Gute Story, tolles Gameplay, knifflige Rätsel, leichte und schwere Gegner, viel Abwechslung etc.
    Das Spiel ist einfach GENIAL!

Mein Lieblingszelda war Ocarina of Time, wie ja bei den meisten von euch. Die fast schon epische Story hat es echt in sich...und der Soundtrack tut sein Übriges dazu. Majoras Mask hab ich immer wieder gerne bis zum Pic Hibernia Tempel gespielt, danach aber irgendwie immer die Lust verloren, deshalb stehts bei mir an zweiter Stelle.
    Wind Waker...mit dem Game konnte ich mich nie anfreunden...ich finde die Story zieht OoT in den Staub. Auch wenn ich mit dieser Meinung vielleicht alleine stehe...

Meiner Meinung nach ist der beste Teil noch immer A link to the past.
    Wahrscheinlich weil ich die Zeldas aus der
    Vogelperpektive einfach mehr mochte und die anderen Teile die auch aus der VOgelperpektive gespieltn wurden eher einfach gestrickt waren (die Gameboy-Teile waren zwar auch gut aber nicht so gut Alttp).
    Ausserdem hatte Alltp eine Gameplay, ein Flair und eine vielfältige Spielewelt mit der höchstens Ocarina of Time mithalten könnte.

mein lieblingszelda ist ocarina of time es übertrifft alle anderen teile und ich habe es bestimmt 10 mqal durchgespielt und summe alle melodien ständig mit

Majoras Mask.
    Wegen dem Zora Link
    (Und besonders freu ich mich auf das neue)

Mein Favorit lautet Zelda 3 - a link the the past.
    war mein absolutes Lieblingsspiel auf dem Super Nintento.
    Lang, lang ist´s her.....

am geilsten finde ich OoT und MM

Zelda no Densetsu: Kamigami no Triforce.
    Ich habe diesen Teil der Serie geliebt und liebe ihn immernoch.
    Die Spielwelt war riesig, die Rätsel waren gut (ich denk auch das man aus der Vogelperspektive-Grafik mehr machen kann als in 3D) und das Gameplay.
    OoT und MM waren auch sehr gut (wobei OoT MM aussticht) aber meiner Meinung nach kommen sie nicht an Alttp ran.

auf jedenfall a link to the past
    1.vogelperspecktive is eigendlich meine liebste bei rollenspielen......
    2.super nintendo.....einfach GENIAL(meiner meinung die beste konsole ueberhaupt...)
    3. story, graphik,sound und was noch alles dazugehoert

ich kenn nur vom spielen OoT und ALttP

und da find ich eindeutig Oot am besten, weils auch auf meiner immernoch lieblingskonsole läuft...

NINTENDO 4VER

*zuffel*

Tja meine Favoriten sind:

- A Link to the past (Genialer Sound, Super Quests einfach toll 8) )
    - Ocarina of time (Link gibts in 3d wow. Das Spiel hab ich damals zu Weihnachten bekommen, bevor ich es endlich spielen konnte, wäre ich fast geplatzt wegen der scheiss Warterei)

Mein Anti-Favorit:

The Wind Waker. Warum? Nicht wegen der Grafik, zwar gehörte ich auch zu denen, die Anfangs gemault haben, "uääääh, cell-shading was'n Scheiss.....", aber nach den ersten paar Minuten Spielzeit fand ich es toll.
    Der große Malus des Spiels war für mich die Story. Der echte Link tot? Aaaaaaaaaaaaaaaaah mein Herz! Und am Ende geht Hyrule unter, Schock schwere not. Nachdem Teil dachte ich schon, es wird niewieder einen Teil mit dem "echten" Link
    geben.
    Gott sei dank hab ich mich geirrt und nun warte ich sehnsüchtig auf den neuen Teil.

Mir gefällt das ocarina of time auch am besten weil damals die grafik einfach top war und alles so gut animiert war.
    2. platz ist bei mir the wind waker da die grafik einfach so putzig ist obwohl viele sagen das der cel shading look scheiße is aba ich steh dazu

Zitat Zitat
    Ähm...
    Bester Teil

Was habt ihr Glück, dass ich kein Mod mehr bin!

Aber dann duplizier ich meine Antwort eben mal wieder.
    Mein Lieblingsteil ist: A Link to the Past, weil...

* ... die Story in diesem Teil am besten umgesetzt wurde.
    * ... die Musik einfach einmalig genial ist.
    * ... ich die 2D-Grafik liebe, und viele Erinnerungen mit ALttP verbinde
    * ... weil es viele Quests gab, die auch grösstenteils alle herausfordernd waren.

Nur mal ein grober Ausschnitt ^^
    genau, ALttP, war einfach genial!!!

was auch noch gut is: TWW und For Swords Adventure

mfg

Ich mag Ocarina of Time am liebsten.
    Ich fand die Grafik damals §krass
    Zitat Zitat
    Und die Grafik war damals
    total umwerfend!
    GENAU!

Die Dungeons und das Gameplay fand ich auch toll.

Meine Lieblingszeldas sind ganz klar :

- Zelda I ( NES )

Begründung :

Mit diesem Spiel hat Alles angefangen, heil dem ersten Teil.
    Sehr gutes Gameplay, macht einen Heidenspass.

- Zelda IV : Links Awakening ( GB + GBC [ Ich besitze auch die DX ] )

Begründung :

Imo das beste Spiel welches je für den GB gemacht wurde.
    Die Grafik, die Vielfalt, die Möglichkeiten und das ganze Spiel im Gesamten war überwältigend beim Kauf, und ist es heute noch.

- Zelda : Ocarina of Time ( N64 + NGC [ Ich besitze ebenfalls Beide ] )

Begründung :

Das perfekte Spiel.
    Grafik = Perfekt!
    Story = Perfekt!
    Gameplay = Perfekt!
    Gegner, Items, Endbosse, Extras = Perfekt!

Die Okarina auf der man seine eigenen Lieder spielen kann, ich habe früher sogar mal ein Lied davon aufgenommen, welches ich selbst mit dem Controller gespielt habe.
    Die Streifzüge welche man nach dem erfolgreichen Besiegen Ganons vollführen kann, einfach durch das Land streifen und Monster niederstrecken, Rubine sammeln, an Mini - Spielen teilnehmen, Geister fangen..
    Während dem Spiel? Düstere Dungeons, verzwickte Rätsel, viele Verstecke, gigantische Endbosse..

Endgenial dieses Spiel.

Mit düsteren Grüssen-
    Count Narbengrab von Mitternacht.

Bei ist's glasklar
    "Ocarina of Time"!!!!!!!
    Danach käme "Oracle of Ages"!!!!!!!
    usw......
    cool: TSCHÜSS