Am liebsten mag ich OoT, es ist einfach genial!
Ja mein Lieblings Zelda ist Zeld The Windwaker und Oot. Finde beider klasse deshalb kann ich mich nicht direkt zwischen zwei entscheiden sind beide richtig geil !!
hm, da muss ich nicht lange überlegen, ganz klar ocarina of time. das game ist einfach sowas von genial! wenn ich ins detail gehen würde, würde der post hier seiten lang werden.
majoras mask war zwar nicht schlecht, aber mich hat es gestört das link durchgehend klein war und man immer zurück in die zeit reisen musste. an sich ne tolle idee aber mit der zeit nervt es etwas.
dann noch der teil auf dem game boy (der name fällt mir nicht ein).
imho das beste und kultigste seit tetris. ich kann mich noch an eine besonders spaßige stelle erinnern, ich glaube das war das klauen im item shop. ich fand es einfach so genial solche freiheiten im spiel zu haben.
wind waker kann ich leider nicht spielen... kein gamecube...
mfg - irvine
Meine Reihenfolge wäre dann:
60% OoT
25%Ww
15%Mm
OoT hatte IMO die Beste Atmo, und darauf kommt es mir an.
Ww war von der Welt und den Sidequest her sehr gut aufgebaut
Mm war bis auf den Inkana Canyon nicht so Zeldahaft... so isses auch bei Ww, ziemlich wenig Zeldaflair...
--OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
Ähm ja, spielt Freewar
Finde auch, dass Ocarina of Time das Beste Zelda aller Zeiten ist.
Mm und Ww sind beide einfach nur schwach...
greetz
also, ich finde am besten Ocarina of Time, Links Awakening und A Link to the Past. Ok, das sind eigentlich die einzigsten, die ich bis jetzt durchgespielt hab, aber ich find die alle super. Ich kann mich einfach nicht für eins entscheiden.
--[FONT=Comic Sans MS]willst du ein schaf haben??
das ist klein, süß und knuddelig und wenn mann das streichelt, macht das *möööhh*[/FONT]
a link to the past
ich hab meine halbe kindheit damit verbracht, es zu spielen.
daher ist es mir richtig ans herz gewachsen, ja sogar meine mutter lieb es.
dann kommt gleich links awakening, mein zweites zelda. schöne erinnerungen an die zeit *hach*. meine wahl hat eben mehr mit meinen erlebnissen zu tun.
ocarina of time war für mich die ultimative version von a link to the past, daher auch sensationell und schlichtweg genial.
majoras mask hab ich nur kurz angespielt, TWW ist mir einfach nicht geheuer und die oracles ableger kenn ich auch nicht gut.
ich huldige meinem videospielegott, shigeru miyamoto!![]()
![]()
Mein Lieblings Zelda ist A Link to the Past dicht
gefolgt von Ocarina of time. Bin aber sehr
auf das neue Zelda gespannt.
OoT ganz vorne - beste Neuerungen, schönes Gameplay, fantastische Grafik.
Ich hasse MM.
Ich hasse MM wirklich.
Ich hasse MM wirklich abgrundtief.
Ich habs gespielt und finds grausam, erstmal in Unruh-Stadt weiterkommen und nicht von der bescheuerten Musik irre werden, dann 3 Tage lang oben auf dem Turm warten bis diese Tür aufgeht ... zzzZZZzzz...
Dann diese Zeitbegrenzung allgemein, was soll das? Alle anderen Teile sind doch prima ohne Zeitdruck ausgekommen, warum der hier nicht?
MM kam sowieso total unerwartet und hat nie richtig Anschluss gefunden, MM ist wie ne Katze: ist einfach lautlos gekommen und ist einfach nur da.
Aber OoT ist trotzdem am Besten, und ich gehe sogar soweit MM als schlechte OoT-Imitation zu bezeichnen weil überall die selben Charaktere runlaufen und die Musik an manchen Stellen original die Selbe ist ... bwtfcmo ...![]()
OoT an die Macht O.ô
An zweiter Stelle Wind Waker - kein Zeitdruck (=P), gute Grafik, schön schnelles Gameplay uvm.
Mein lieblings Zelda ist Oot und Majors mask sind einfach genial
--Dienst ist Dienst (und Schnaps ist Schnaps).Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.
Ich finde das beste Zelda ist oos und Majors mask diese Teile sind einfach am spannensten.
Myorsmask weil
Sehr viele masken Besonder die zora schupe mal was anderes sttatt imer mit nomalen link zu spielen das ist eine gute abwslung
Also wenn ihr mich fragt is A Link to the Past immer noch das beste das macht mir immer noch am meisten Fun.
Vor allem jetzt wo ichs jetzt auch noch GBA hab.
Irgendwie gefällt mir aber Oracle of Seasons aber von den Gameboyspielen am besten.
OoT ganz einfach der beste zelda titel find ich
die steppe ist schön gemacht (und als junger link die zombies bei nacht)
Mein Lieblings-Teil ist "A link to the past" ganz klar.
Dieser Teil war einfach nur ein Kult-Game. Ich habe es immer gern gespielt.
Es hatte einen riesen Umfang, mir gefiel die Vogel-Perpektiv-Grafik und es hatte genau den richtigen Schwierigkeits-Grad.
AN zweiter Stelle kommt bei mir Ocarina of Time. Das Game war auch sehr cool auch wenn es mir nicht so sehr gefiel wie Alttp.
Mein Liebling ist noch immer A link to the Past ^^
Einfach Hammer das Spiel ^^
--Zitat
Mein Lieblingstei ist Ocarina Of time
Grafik: 4/5
Sound: 5/5
steuerung: 5/5
Dauerspaß: 6/5