Ja, hab ich gelesen, deshalb weiß ich, dass sie zwar nicht in Amerika gebürtig sind, aber dort leben, und die Nationalität haben, was bedeutet, dass sie Amerikaner sind, oder?![]()
cool, das Album muss ich mir unbedingt holen...
Ja, hab ich gelesen, deshalb weiß ich, dass sie zwar nicht in Amerika gebürtig sind, aber dort leben, und die Nationalität haben, was bedeutet, dass sie Amerikaner sind, oder?![]()
cool, das Album muss ich mir unbedingt holen...
ja, das lied hat wirklich etwas für sich.Zitat
ansonsten rockt SoaD auch so. höre sie zwra nicht oft, aber haben dennoch gute trashige titel. das richtige, um mal ordentlich abzurocken
btw @blade_ss: it's cool, man? 8)![]()
Moin auch
Meine Meinung zu SOAD:
Ich finde die Musik und vorallem die Texte von ihnen ziemlich cool.
Der texanische Akzent vom Sänger ist einfach nur stylisch und diese Wechsel zwischen schnellen Vocals, lyrisch anmutenden Vocals und Hadcore-Vocals sind einfach nur geil, da gibt's nicht.
Von SOAD habe ich zwei Alben, "System of a Down" und "Toxicity".
Ich bin nun auf der Suche nach "Steal this Album", habe bisher keinen Erfolg gehabt... schade auch
Meine Favs von SOAD:
- Deer Dance
- Needles
- Chon Suey!
- ATWA
- Psycho
- Suite-Pee
- Spiders
- War?
- P.L.U.C.K
Soweit dazu.
DJ n
Ich hab das Steal this Album...
Haut ziemlich rein!!!
aber ans Toxicity kommt es nicht ran...![]()
das bleibt doch führend, vor allem§Elch Deer Dance§Elch
System of a Down war einer meiner Einstiegsband's in das Metalgenre, und ist immer noch die einzigste, die ich jetzt noch höre. Toxcity gefällt mir immer noch sehr gut.
Ich höre sie zwar nicht mehr sooft wie früher, aber sie sind es wert, als gute Musik bezeichnet zu werden.
--Mirage In The Water.
system of a down ist ohne frage ne tolle band... jedoch finde ich steel this album bei weitem nicht so geil wie anderen. das heißt nicht, dass es schlecht ist, aber ich finde, da sind nicht so viele geile lieder drauf sind. eins der geilsten ist boom. das lied dürfte auch eins der bekanntesten von soad sein...
meine favs von soad sind chop suey! und arials, welhce beide auf der toxicity zu finden sindsoviel von meiner seite
System of a Down die Band ist absolut geil und laut. Es stimmt einfach alles. Erst ruhug dann volle Power. Haut rein auf jeder Party.
Hab alle drei alben einer der besten Songs ist noch F... the System.
--Mein Aktuelles Projekt: Dragons Sense
System of a Down ist wirklich ne super Band.
Vor allem die Songs "Deer Dance", "Needles" und "Psycho" sagen mir zu. Bei den Alben ist imo Toxycity das beste, wobei ich mit meiner Meinung offenbar nicht alleine dastehe.
Aahhhhhhhhhh *verzweifel*
Ein SOAD thread und ich hab noch net rein gepostet !
System... gehören zu meinen drei absoluten Favouriten !
Ich hab alle drei Alben und noch einige andere Lieder.
Ich kann nicht sagen, welcher mein Lieblingssong ist,
weil es verdammt viele geile Songs von denen gibt,
abba auf jeden Fall gehören Toxicity, Boom,
Ego Brain, Atwa, Chop Suey, Dear Dance, Soil, Roulette
und Spiders zu meinen Favouriten ...
--
Geändert von Goliath (13.03.2004 um 12:47 Uhr)
Ein Meinungsupdate meinerseits:
Heute bin ich dazu gekommen, mir "Steal this Album" an zu hören.
Ja...
Ich muss sagen, dass ich es ziemlich schlecht finde im Vergleich zum Selfnamed Album und Toxicity.
Die Songs klingen nicht wirklich neu, eher wie Re-Mixe von den Songs der anderen Alben... na ja... bin froh, dass ich mir das Album nicht gekauft habe
DJ n
Die gruppe war: Rabbit Joint coverZitat
aus der Band ging später dann Soad hervor, weil einige Mitglieder (auch der Sänger) aus der Band stammen
es stammt also nicht direkt von SoaD
nur mal so am rande...
Ich find das Steal this Album cool...
sie singen über Pizza...
und darüber, dass die Amerikaner immer kaufen müssen, undnoch fetter werden...
ich musste tierisch lachen, als ich den Song das erste mal gehört habe![]()
![]()
![]()
![]()
also ich hab schon einige zeit gebraucht bis ich mich mit den verrückten parts anfreunden konnte. ich hab die durch chop suey kennengelernt und das fand ich ziemlich klasse weil es hauptsächlich melodisch ist.
ein kumpel hat sich toxicity gekauft und ich fand da die meisten songs nicht so berauschend. hab mich dann so vorgearbeitet über aerials, forest, toxicity.
psycho ist auch ziemlich hammer, hatn saugeiles solo. zur zeit ist atwa mein favorit, verdammt kontrastreich.
ich hab seit neulich steal this album, mann haut das rein! ich finds sogar schon besser als toxicity
geniale songs:
mr jack, roulette, streamline, fuck the system, innervision, Boom! - einfache geniale songs, die so ziemlich alles überbieten.
kann ich nur empfehlen.
(so, und in den nächsten tagen ist das self-titled album dran)
Ich bin auch ein Fan von System of a Down und würde sehr gerne mal auf eines ihrer Konzerte gehen! Live kommt sicher richtig geile Stimmung auf!
Als Originale habe ich Steal This Album! und Toxicity, das erste Album wollte ich mir immer mal kaufen, habe es aber nie im Geschäft gesehen und sonderlich danach suchen will ich nun auch nicht.
Meine Lieblingstrack sind Forest, Aerials, Prison Song, Spiders, Chop Suey!, Fuck the System, Bubbles, Highway Song, Roullettes, A.D.D. ... die Band hat so viele geile Lieder.
Ich freu mich auch schon auf's neue Album, dass afaik noch dieses Jahr erscheinen soll.
--Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
system of a sown gehört zu meinen lieblingsbands. durch sie habe ich angefangen nicht nur punk sondern auch andere sachen zu hören(deftones, korn, slipknot...). hab alle alben. toxicity(limited edition + dvd) und steal this album! limited edition von serj. vom selftiteld gibts leider keine limited.
lieblingssong:
mind
chop suey!
suite-pee
deer dance
needles
prsion song
d-devil
darts
johnny
the metro
storaged
sugar
suggestions
x
toxicity
eigentlich könnte ich alle songs aufzähln![]()
ich find den gitarrenspielstil von daron malakian übelst geil! serj hat ne übelst krasse stimme! die band ist einfach genial! ich hoffe die kommen irgendwann nach berlin... freue mich aber auch aufs KoRn konzert am 25.6.![]()
cu
--"The more you suffer
The more it shows you really care
Right? Yeah yeah yeah!"
Bevor ich mich hier jetzt in irgendwas hineinsteigere, sag ich nur folgendes: Ich finde "System of a Down" nicht gut...