Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Pirat Rpg

Was soll daran so schwierig sein...? Das Problem ist wohl eher, dass jeder der SoA durchgespielt hat, eine 3D Grafik Engine erwartet. Das Kampfsystem, Dungeons, Luftkämpfe... ich sehe überhaupt keinen Grund, warum das nicht zu realisieren sein soll, entsprechendes Talent vorausgesetzt^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rina Uchiyama
    Was soll daran so schwierig sein...? Das Problem ist wohl eher, dass jeder der SoA durchgespielt hat, eine 3D Grafik Engine erwartet. Das Kampfsystem, Dungeons, Luftkämpfe... ich sehe überhaupt keinen Grund, warum das nicht zu realisieren sein soll, entsprechendes Talent vorausgesetzt^^
    ja klar wäre es mit dem maker möglich. aber finde erstmal jemanden der lust hat sich soviel mühe zu machen...und der überhaupt so gut makern kann usw UND das skies of arcadia gespielt hat.
    oder kannst du so gut mit dem maker umgehen und das machen?

@KoA Dani: ich weiß jetzt nicht ob du das auf mich bezogen hast, aber ich wollte hier keinen niedermachen o.ä. Ich bin auch dafür Newbies ne Chance zu geben und da ich SoA nicht kenne, kann ich auch nicht sagen wie schwer es ist sowat zu realisieren. Aber Aufgrund des Alters in Verbindung mit der Aussage "3 Jahre Makern" finde ich das alles etwas sehr seltsam. Aber ich bin offen für alles. Ich wollte nur einfach mal mein Misstrauen kundgeben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Suki
    oder kannst du so gut mit dem maker umgehen und das machen?
    Hmmm..., iie, aber ich denke ich würde lieber versuchen einen meiner Favs zu "kopieren". Chrono Trigger (oder CC mit Field Effects)zum Beispiel (neben einem Raum voller (nachher kaum zu editierender) Events für ein ähnliches BS hab ich da aber auch nicht viel weiter gemacht). Vielleicht in 2 Jahren, mit dann ca. 3 Jahren Maker Erfahrung