Nein, es heißt "Der Monster wird soe alle rechen"Zitat
![]()
@top: tja.... hallo Monstermann..... öhm... ich muss sagen ich find es schon ziemlich interessant was du da machst/planst. Aber ich finde es ein kleines bisschen unglaubwürdig. Bitte versteh mich nicht falsch ja?! Ich sage jetzt nich das du ein Faker bist, nein
Nur ist 1. dein Satzbau etwas sehr merkwürdig. Aber heißt das ja noch nichts. Vielleicht bist du einfach noch nicht lange in Deutschland![]()
2. Ist das Alter etwas nunja... jung. Ich habe grundsätzlich nichts gegen junge Leutz inner Community aber wenn du sagst, dass du den Maker länger als 3 Jahre hast musst du ja so in etwa mit dem Makern angefangen haben, als du in die Schule gekommen bist. Etwas früher Einstieg in die Junkie-Szene oder oO
3. 3 Jahre Makern ohne zu wissen, wie man Screenshot macht? *am Kopf kratz* ist zwar nicht notwendig fürs makern.. aber... nunja.. ne?!
Also ich will dich wirklich nicht als Faker bezeichnen, aber es kommt halt ziemlich schnell so rüber. Wenn du einfach mal ganz in Ruhe die Story aufschreibst. Mit nem Prolog, Namen der Helden, der Bösen etc. und danach nochma Korrektur liest und dann hier postes, würden wir dir sicher gerne Tips geben (schonma jetzt nen Tip: Schreib offline und benutz Mikroweich Word für die Fehlerprüfung) Ich hoffe trotzdem das wir dich nicht sehen werden
Edit: Ups, ähm ja ich meinte eigentlich, dass wir dich noch sehen werden.... Hab wirklich keine Ahnung wie ich darauf kam![]()