-
Drachentöter
In Ordnung.... erstmal willkommen im Forum.
Da du gestern ZUFÄLLIGERWEISE deinen 12. Geburtstag hattest und dich somit hier registrieren durftest (
), will ich mal gleich zu deinen Informationen kommen.
Du kennst dich mit dem Maker also seit deinem 9. Lebensjahr aus, mhm.
Dann können wir ja ein gutes Spiel erwarten 
Aha, ein Skies of Arcadia Nachfolger. Ich muss aber daz sagen, dass ich SoA NICHT gespielt habe, von daher darfst du ruhig mit einer Geschichte anrücken, denn es gibt sicher genug Leute, die nicht in den Genuss dieses Spiels kamen.
Was deine Frage betrifft: du kannst dein Spiel hier auf der Seite hochladen. Hier ist der Link. Durchlesen und abschicken. Bis das dann veröffentlicht wird, kanns aber dauern, da upgeloadete Spiele erst von Hand bearbeitet und begutachtet werden, ob sie es überhaupt wert sind, veröffentlicht zu werden.
Kommen wir zu gewissen Forenregeln, was Spieleveröffentlichungen betrifft.
In der Regel sollte ein Thread über ein Spiel bestimmte grundsätzliche Bedingungen erfüllen, so wie zum Beispiel Screenshots oder Storyausschnitte, oder mehr Informationen zum Spiel im Allgemeinen. Da dieser Thread diese Bedingungen nicht astrein erfüllt, steht er auf der Kippe, ergo vorm Schliessen.
Da du aber neu bist (
), geb ich dir bis ... 15 Uhr Zeit, mit Informationen zum Spiel nachzurücken. ist um 15:01 noch keine ordentliche Information da, wird der Thread zugemacht.
Have fun.
Geändert von TheByteRaper (08.03.2004 um 18:49 Uhr)