Ein paar Einwürfe von meiner Seite:
Den wievielten von Grandys "die Com kritisiert sich zu Tode"-Threads hast du überlesen Kelven?
Im Prinzip kein wirklicher vorwurf, doch steht dort schon alles drinn was man hier tausendfach wiederholen könnte. Ich bin bei sowas immer versucht nur einen Einzeiler samt Link zu posten. Das "wie man im Forum seine Meinung Kund tun sollte/darf" ist ein ständiges Thema und leider giebt es eben Viele Verbal-Vandalen und die wird es auch immer geben. Sei es weil sie es nicht anders kennen (der "Kumpel-Effekt"), es nicht anders wollen (der "Im-rl-bin-ein-Würstchen-hier-aber-nicht"-Effekt) oder schlicht nicht können (der "Ich-mach-zwar-noch-in-die-Windeln-aber-hier-hab-ich-trotzdem-was-zu-suchen"-Effekt). So vielfältig diese Klientel ist, so einfach scheint mir die Lösung solcher Probleme.
Wer durch sein Geschreibsel anderen gehörig auf den Geist geht, hat nichts in einer GEMEINSCHAFT verloren, die er als Einzelgänger eh nicht bereichern sondern nur in den Wahnsinn treiben kann.
Jüngster Bann Kandidat den ich mitbekommen habe, war RPGKiller und da wurde schnell und schmerzlos gehandelt. So sollte und muss es laufen. Punkt.
Mal abgsehen von Sir Goemon, Bambi und mir (wir beide ham' anscheinend immer was zu sagen) fällt die Abwesenheit von Diskussionsbeiträgen von langjährigen Membern auf (Prayor hab ich außenvorgelassen. Er ist eher das meckernde Anhängsel des Forums als ein wirkliches "Mitglied"
). Schieben wir mal alle Gründe wie, nicht online/keine Zeit/Thread übersehen/usw. beiseite, so wird auch einer bleiben, den ich favourisiere und zwar den das sie sich der Problematik bewusst und die Diskussion leid sind, weil sie nichts verändert. Naja, wenigstens hast du dir Luft gemacht.
Falls dir so jemand wie du ihn beschreibst auffällt, sprich ihn drauf an oder zwing () einen Mod dazu sich mit ihm zu befassen.
Wenn man eines lernt, dann das sich durch solche Threads nichts ändern wird, weil sie einfach ein gewisses Verfallsdatum haben (spätestens bis zur nächsten Newbie-Schwemme) und wir damit allenfalls unnötig Traffic erzeugen
Btw: Ich freue mich schon auf Prayors reply zu meiner Bemerkung, die ich zumindest mal lesen werde. Er wird sie mir nicht per PM schicken und einen Grund "Warum" findet er sicherlich auch.
Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, das ich deine Meinung voll teile Kelven. Allerdings solltest du deine Energien nicht auf solche Threads (so dumm das klingt) verschwenden. Bleib so kreativ wie du bist und lass dich von anderen nicht daran hindern weiterhin ein paar der besten Spiele zu machen, die in dieser Com seit meiner Anmeldung hier (was vorher war, kann ich logischerweise nicht ein/ausschließen) erschienen sind. Stay as u are ;__;
~Ar'dun~

) fällt die Abwesenheit von Diskussionsbeiträgen von langjährigen Membern auf (Prayor hab ich außenvorgelassen. Er ist eher das meckernde Anhängsel des Forums als ein wirkliches "Mitglied"
) einen Mod dazu sich mit ihm zu befassen.